Hi
Natürlich bin ich mir sicher...warum bleibt nichts mehr über...? Da müssen gerade mal 3 mm Platz gemacht werden für das umlaufende Pleuel...also nicht so viel..da ist noch Luft nach oben
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Hi
Natürlich bin ich mir sicher...warum bleibt nichts mehr über...? Da müssen gerade mal 3 mm Platz gemacht werden für das umlaufende Pleuel...also nicht so viel..da ist noch Luft nach oben
Nun ja...
68 Bohrung 64 Hub also so kleine Zylinder ..;-)
TM 35 KN+Socks Ignitech Zündungund ganz wenig Verdichtung
Moin
Habe noch drei Blaster Quad Zylinder zu vertackern...wer was braucht....siehe Kleinanzeigen hier...habe jetzt ne Banshee mit 90 PS....
fährt etwas flotter...
Verkaufe Ersatzzylinder wegen Verkauf vom Quad
Blaster Zylinder mit neuem Schmiedekolben frisch gehohnt , Laufbahn wie neu 68,00 mm Top Zustand inkl Kolben 275
Neuer unbenutzter Zylinder für Blaster mit neuen Kolben und Dichtsatz noch nie verbaut nagelneu 299
Airsal Tuning Zylinder mit angeknaberter Kanalkante 175,-
Airsal Zylinder frisch repariert , Bigbore 225 ccm 35 PS aufwörts 69 mm Kolben neu 495 euro Kit
Daumengas aus USA importiert mit andeer Übersetzung cnc gefräst 165,-
Zylinderkopf Blaster 65,-
Felgen 2 x 8x10 mit 225-40 185,-
Felge 5 Zoll
Felge 5,5 Zoll je 35,-
Radsterne für Narbe je 45,-
Kurbelwelle mit neuem Pleuel 57 mm Hub revidiert danach o Km 265,-
Technische Daten:
Hersteller: Yamaha
Modell: YFS200
Baujahr: alle
Anzahl der Vorbesitzer:
Kilometerstand:
Leistung: 24
Hubraum: 200 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
Verkaufe Ersatzzylinder wegen Verkauf vom Quad
Blaster Zylinder mit neuem Schmiedekolben frisch gehohnt , Laufbahn wie neu 68,00 mm Top Zustand inkl Kolben 295 ,-
Airsal Tuning Zylinder mit angeknaberter Kanalkante 175,-
Airsal Zylinder frisch repariert , Bigbore 225 ccm 35 PS aufwörts 69 mm Kolben neu 495 euro Kit
Daumengas aus USA importiert mit andeer Übersetzung cnc gefräst 165,-
Zylinderkopf Blaster 65,-
Felgen 2 x 8x10 mit 225-40 185,-
Felge 5 Zoll
Felge 5,5 Zoll je 35,-
Radsterne für Narbe je 45,-
Kurbelwelle mit neuem Pleuel 57 mm Hub revidiert danach o Km 265,-
Die Werkseinstellung ...siehe Werkstatthandbuch...
Die Drehzahl ändert man dadurch nicht...da brauchst du schon einen größeren Vergaser für....und bearbeitete Kanäle...
Bau doch gleich einen XT 600 Motor rein...die gibt es preiswert....
2 neuwertige TM 35 Vergaser, 100 Km gelaufen VS 385,-
DAumengas dafür CNC gefräst 145 ,-
Einen neuen Daumengasgriff CNC gefräst habe ich auch noch, speziel für BAnshee mit großen Vergasern geeignet
Moin moin
Na hier haben sie ja Ratschläge:
Warum mit mineralischem Öl anfangen und dann auf Synthese wechseln?
Damit ich mit beim untertourigen einfahren den Auspuff schön zusetze denn mineralisches Öl verbrennt bei niedrigen Temperaturen nicht so gut wie Syntese...???
Eieiei
Ich fahre seit 15 Jahren immen nur Motul 600 oder 700...
Zweitackter Einfahren:
Wie werden den Rennsport Zweitackter eingefahren...anmachen mehrere Male im Stand warmlaufen lassen und dann eine Runde bis 8000 , die nächste dann Feuer.
Eine Banshee Welle die 60.000 hält habe ich auch noch nicht gesehen.
Fazit:
Einfahren dauert bei "mir" vielleicht 15 Minuten...dann habe sich die Kolbenringe an den Zylinder angepasst....
früher habe ich auch 1000 Km einen ruhigen gemacht, heute die besagten kurze schonzeit am Anfang, einen unterschied zur Haltbarkeit kann ich leider nicht feststellen...
Verkaufe für das Yamaha Banshee Quad
2 x TM 35 Vergaser Mikuni neu und nur einmal benutzt 375 Eur0
Motorblock ( gehäuse) mit Getriebe 550,-
neuer Kühler ( Sonderandertigung ) unbenutzt 329