Beiträge von kfxinge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    zu deinen Fragen:
    Was für einen Knopf du da hast weiss ich nicht, wahrscheinlich was vom Umbau vermute ich.
    Mach halt einmal ein Foto.
    Tank kannst du ohne Entleerung abbauen.
    Schnellverschuss unten an der Benzinpumpe abziehen ( Rote Spange nach unten ziehen und Schlauch entfernen und Kabelverbindung der Benzinpumpe lösen ( ist etwas gefummel).
    Vorher Seitenverkleidung entfernen und die zwei Schrauben lösen die den Tank halten. leicht anheben und Richtung Sitzbank entfernen.
    Sprit dürfte nur der Nachlaufen der im Schlauch war. Abgebaut kannst du den Tank immer noch entleeren wenn es noch Tropfen sollte.
    Ciao
    KFXPOWER

Hallo,
    Normal müüste es bei deinen Kawa Händler deines Vertrauens geben oder in du suchst bei Ebay USA. Da hab ich das schon gesehen so für ca. 200 Euro oder mehr
    Hier ist es bestimmt teurer und der Einbau kommt auch noch dazu!
    Bist du sicher das man sowas braucht! Lieber eine neue Batterie kaufen oder ist es wegen des Gewichts? Hab schon manche gesehen die sowas umgebaut hatten und dann da standen und so ein Teil aufgezogen haben als ob sie an die Ostsee fahren wollten! 8o
    Viel Erfolg
    KFXPOWER

Löffler hat das, kannst selber zusammenstellen unter KFX 450 verscheissteile, kettenblatt 36 ritzel 15 DID X- Ring Kette die ist nicht schlecht nehm ich auch ges . ca. 90 teuro das ist sehr günstig
    KFXPOWER

Kfxinge kann man mit 15-38 noch gut 80kmh fahren mit den Originalen Reifen?

na klar die fährt mit orginal über 100
    ein Freund mit der Raptor ist mir nur sehr wenig mehr Meter auf der Strasse davongefahren und da war noch alles Orginal. aber da quält man den 450 schon sehr
    aber den vergleich müsstest du ja selber hinbekommen, achso da war ja noch das mit 2 gleichzeitig selber fahren :0002006E:
    Das Kettenblatt hab ich nur schnell bei Ebay USA gefunden.

ist ja auch ne Kawa und sowas ist supergeil :thumbup:

borr ;(
    das ist ja hefig kleiner gehts wirklich nicht
    wüsste garnicht wo man sowas herbekommt, gibts bestimmt nur beim Schlenker der Su-mo fährt
    hab ich so noch nicht gesehen naja hast recht 32 Zähne ist halt schon wenig
    muss ja dann so klein sein, das bekommst du so im ganzen nicht ab ohne Achsausbau
    so verstehe ich deine Frage erst jetzt
    also eigentlich müsste das 36 noch darüberpassen das 34 wahrscheinlich dann eher auch nicht und wen wäre der Zahnkranz dann sehr,sehr dünn und zerbrechlich, aber garantieren kann ich`s nicht hab selber hinten nur die Orginalgrösse

Externer Inhalt i.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.ebay.com/itm/3605077717…ff00b94&vxp=mtr

Externer Inhalt i.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sieht dein neues Kettenblatt so aus kommst um den Ausbau auch nicht drumrum :!:
    hast du auch mal das Lager von dem Exenter kontroliert? die sind sehr anfällig bei Geländebenutzung, vorallen das auf der Bremsscheibenseite da ist nur ein Kugellager im Gegensatz zur Antriebsseite wo 2 hintereinander liegen. Das Bild sieht aus als ob sie eher im Gelände war oder ist es nur der Dreck von der letzten Ausfahrt :D aber bei dem Rost denk ich es ist schon etwas älter. Viel spass beim Schrauben oder Flexen. Gruss

Hallo Michel und Karldn :flatto-nabend:
    also ich hab zur Zeit 15-38 drauf fürs Gelände brauch ich das nicht so lang übersetzt.
    das 15 er passt gerade noch drauf ohne den Kettenführer abzuschleifen, soweit ok.
    das 34 Kettenblatt müsste eigentlich raufpassen, wenn es zu dem orginal Kettenblattträger passt, kommt aber immer auf den Hersteller an.
    wenn nicht brauchst du nicht die Achse ausbauen sondern nur den Radträger von der Achse lösen.
    wenn du Verbreiterungen auf der Orginalachse hast wirst die mit Sicherheit abmontieren müssen.
    wenn es die Orginalachse ist geht ( glaub ich ) der Träger recht ätzig zu lösen. Braucht man guten Nusskasten mit Verlängerung.
    bei Zusammenbau wieder ordentlich anbrummen und Sicherungssplint nicht vergessen. überhaupt sollte man diese Muttern immer mal kontrollieren ob sie fest sind.
    ( Quad aufbocken und mit den Händen gleichzeitzig gegenläufig drücken also eins vor anders zurück wenn wackelt dringend nachziehen )
    Ciao inge
    KFXPOWER

habt ihr auch noch so richtige kostspielige Umbauten vorgenommen?

INGE

Danke für dein Beileid nur das leben geht weiter ;)
    Habe mir gerade die Spyder angeschaut, also das gefällt mir gar nicht ^^

Hallo Jen,
    Ok Spyder war nur ne Idee!
    kein Problem in die Kawa (bzw rappen) kannst auch eine Rekluse Kupplung einbauen, ist dann ne Halbautomatik ohne Kuppeln nur Schalten muss man halt dann nur vom Fuss in Richtung Hand bauen! Hatte ein Freund aus unseren Bundesland an seiner 525 KTM und war richtig schnell damit! Die Kiste verliert dann nicht komplett ihren Charakter.
    Ciao Inge
    KFXPOWER

INGE:

Also dass es eine Fehlentscheidung wird, glaub ich nicht! Ich brauch mich auch nicht davon zu überzeugen ;) Ich weis, es ist kein Vergleich, aber meine Brüder und ein Kumpel fahren Motorrad und ich Liebe es mitzufahren! Ich Liebe den Rausch der Geschwindigkeit :D Du denkst dir jetzt sicherlich, "dann kauf dir doch ein Motorrad"...aber ich kanns leider nicht. Ich brauch ein Gefährt auf 4 Rädern... Nur damit du klarheit bekommst, Ich habe eine Erkrankung...mit dem Gleichgewicht...und da bleibt mir keine andere wahl ;) Ich habe nicht mehr lange (zu laufen, weil der Rollstuhl wartet) und das möchte ich ausnutzen weiste?! ^^ Ist halt alles nicht so einfach...

Hallo Jen
    tut mir leid
    Probleme hast du am Anfang aber nicht erwähnt.
    kann natürlich die Situation in der Art nicht beurteilen bin kein Arzt oder so.
    Da sind natürlich noch ganz andere Dinge mit in betracht zu ziehen wie die anderen schon geschrieben haben.
    Aber bewegen musst du dich wenn du etwas schneller sein willst auch auf einen Quad.
    Hast du schon mal an eine Can Am Spyder gedacht? Etwas schneller und ohne den Fahrwerksstress!
    LG und alles gute Inge

Ok scheint zu sein das du ja noch recht jung bist, im Gegnteil zu mir

Bitte teste sowas ausgibig bevor du zuschlägst
    meine Gute kann meine Leidenschaft, die leiden schafft, nicht so richtig nachvollziehen (ok, ich seh auch immer aus wie ne Sau) sie fährt lieber Bike (VFR). Mein Quad fährt sie zwar aber ohne groß Emotion zu empfinden und ich hatte auch schon eine Strasseversion vor 4 Jahren.
    Vieleicht hast du ja jemand in deinen Bekanntenkreis der dich fahren lässt und etwas in die eigenwillige Fahrdynamik eines solchen Fahrzeug einführt.
    Von Werk her werden die von dir aufgeführten Teile in Crossausführung verkauft, sprich relativ weiches Fahrwerk und Stollenreifen.
    Bei spasshabenwollender Strassenfahrerei kommst du um Umbauten nicht drum was die Sache leider noch etwas teurer macht. siehe Thema "umkippen"

Es gibt nur wenig Supermoto Kisten fertig von der Stange zB. die von Triton
    LG Inge

ANZEIGE