Beiträge von tomcat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Denis 22;35684

Hallo.Tomcat dich möchte ich mal was fragen,kannst du mir sagen wo du die Lager Schwinge her hast?,bei mir sind die kaputt gegangen.oder kennst du vieleicht noch die bezeichnungen?ich brauch die dringend aber ich finde die nicht.Bitte hillf mir....:cry:

Hallo,ich habe diese hier verbaut.Die bezeichnung ist 6003!
    http://www.agrolager.de/product_info.p…cts_id=11060074
    Die Fahr ich seit mehreren tausenden km ohne ärger.;)

So,aktueller stand der dinge.
    Neu Douglas Red von Löffler und neue Reifen.

Vorn. 8x10 195-50-10 Kings
    Hinten. 10-10 20,5-10-10 Loadstar

Mit den neuen sachen fährt die Eagle nun wie auf schienen-Kein vergleich mehr zu vorher.
    Die Endgeschwindigkeit und die beschleunigung haben sie nicht verändert.Auch lenken kann man noch leicht.
    Bin damit sehr zufrieden.

So ein ähnliches problem mit der bremse hatte ich auch mal.Bei mir hat schlagartig die bremsbumbe versagt und ich konnte nicht mehr bremsen.Gott sei dank ging auch alles gut.Bei den chinaböllern muß man anfangs viel basteln.Die ersten 500km hatte ich nur ärger.Doch nach meinen zahlreichen verbesserungen läuft das quad super und ich habe schon über 12000 km geschafft.
    Was ich gemacht habe:

Alle lager getauscht
    gerissenen tank gegen kunststofftank ersetzt
    neue vorderreifen-originalen hatte unwucht
    bremsanlage neu
    luftfilter neu
    A-Arms neu
    Trägergelänke neu
    wichtige schrauben getauscht

usw.basteln an den öfen macht schließlich auch spaß...

Wünsche dir auch viel spaß mit deinem chinaofen.Endlich mal noch jemand!
    Fahr auch ein chinaflitzer-zwar ne Eagle-ist aber fast das selbe.
    Nach vielen verbesserungen hat meine schon über 12000 km drauf.Also viel erfolg.

Zitat von grave-digger;22788

@ tomcat: kanste mal bilder rein machen welche lager du meinst?? du hast aber ne eagle is die schwinge die selbe!? eher nicht oder??

Nein,die schwinge scheint ne andere zu sein wie meine.Kommt jedoch auch nur aus china.Meine original Lager haben gerade mal 500km gehalten.Dann habe ich alle gegen SKF Lager ausgetauscht-und fahr schon 11 720 km damit -ohne probleme.

Bist du dir sicher das der anlasser defekt ist oder evtl. nur fest sitzt?
    Löse mal leicht die schrauben vom anlasser und probier es dann nochmal.Ein großes problem ist auch dass das ritzel vom anlasser vom werk aus nicht gefettet ist und dadurch auch schneller verschleist.Also schau dir das bild an und fette es mal richtig ein.Ansonsten gibt es anlasser hier bei Actionbikes-Beachte nur ob du 9 oder 11 zähne am anlasser hast.
    http://87.106.129.175/advanced_searc…b2ed510eb98f43b

Das kann man sich aber vorher denken das man für wenig geld auch wenig quallität bekommt.Das müßte aber jedem einleuchten!
    Wenn du deinem autohändler 5000 euro auf den tisch knallst kannst du auch keinen neuen Audi oder BMW dafür verlangen!
    Bei den Chinaböllern stimmt das Preis Leistungsverhältniss.
    Ich fahre selbst eine Eagle 250ccm seit Mai 2007 und habe jetzt rund 11000km runter.Ich habe mich gleich von anfang an in foren über die schwächen von chinaquads schlau gemacht und gleich behoben um ärger zu sparen.Das hättest du vielleicht auch mal machen müssen!Wer kein schrauber ist sollte sich sowieso kein chinaquad zulegen.
    Mein Böller ist sehr zuverlässig und hat mich schon wie gesagt 11000km weit gebracht ohne probleme.Ölwechsel und wartung vorrausgesetzt!
    Du hättest vielleicht erstmal selbst alle schrauben nachziehen sollen bevor du dich auf den hobel schwingst.Damit muß man bei dem preis schlieslich rechnen das nicht alles korrekt ist.Die karre bekommst du mit sicherheit wieder fahrbereit wenn du ein schrauber bist.

ANZEIGE