Beiträge von Marvin244
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Hatt ankick funktion und ist automatik also sowas habe ich noch nie gesehen komisch^^
Ja ich wunder mich schon immer warum das nicht anzukicken geht
weil das ist alles im wegkann den kickstarter so bis zur hälte nach unten machen aber komme nicht über den punkt wo der angehen würde
weil verkleidung und metallteile im weg sind -
ja wenn du einen schalter ( mit gangschaltung) hast,anschieben.
bei automatic ist ein handstarter dran.
gruss oppaJa aber die batterie ist leider defekt aber das qaud hatt einen kickstarter ich kann den aber nicht ankicken da die verkleidung im weg ist
und anschieben geht nicht weil es ist ein automatik -
kann es nicht ankicken unten ist ja gleich der teil wo man die füsse drauf stellt und dadrunter ein großes eisen damit es besser hält
und man kann doch nicht alles abbauen wenn die battirie leer ist
weiß einer wie das geht ?
-
Hatte versucht das quad zu überbrücken mit unserem auto
aber es passiert nix habe kein licht uswwenn ürgendwie so ein relai oder so ne steuereinheit kaputt ist hätte ich doch wenigstes licht oder ?
oder kann die alles lahm legen ?weil ich denke es könnte einfach eine kaputte batterie sein
-
Eine gute Batterie mal anschaffen, nicht die 17 euro Louis Müll. Dazu schauen ob du eine irridium Kerze bekommst, hilft auch ein wenig beim Kaltstart, Überbrücken ja aber nicht bei laufenden Motors des PKW. Dazu kann man die Vorhandenen Kontakte mal nachsehen und gegebenenfalls einigen, die neue Batterie auch mit Pohlfett behandeln damit immer ein guter Kontakt vorhanden.
Gruß Toni
Das hatt meine fragen leider nicht ganz beantwortet
weil ich muss die kerze immer heiß machen dann startete es
-
Unzwar leuft das quad nur wenn man die zündkerze heiß macht
leider leuft es nun ürgendwie ganicht mehr es hatt immer wieder beim startversuch kurz gestartet aber nicht richtig
und nun ist die batterie leerwas kann das sein das es bei kaltem motor nicht startet ?
und kann ich das quad mit unserem mercedes überbrücken ?