Beiträge von latexhunger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

polrad abzihen war ne kleinigkeit ist soweit auseinander und ich weiss das verstärkte drin sind aber industrie lager sind stabiler und nicht so teuer also werde ich in ruhe suchen es mir ansehen und dann entscheiden! da der tacho auch ein orginal acewell tacho ist und leb sich dafür 250€ mehr fragt wie acewell selber werde ich TGB da nicht unterstützen denn etwas teurer ist in ordnung abe wer sich schon 50% mehr fragt für das selbe bauteil das ist schon wucher und das ist durch die bank weg wären das 5% würde Leeb immer noch verdienen

Tja dann will ich mal rann an die neue und reparieren!
    hatte gerade die neuen reifen drauf gemacht wollte sie wegsetztzen da drehte der anlasser durch! also netten inder gefragt und sihe da freilauf sagte er also auseinander bauen und schauen
    tja was soll ich sagen die einzelteile lagen schon im linken deckel davon!
    jetzt gehts auf die such welcher freilauf dann passt und was er kostet den teuer kann jeder nur ich nicht :hah: also suchen auf der suche gerade im anfang habe ich schon raus bekommen suzuki king quad 400 past ist auch die hälfte preiswerter wie orginal!
    Aber wie heist es im lied die suche geht weiter wolte sie ja im winter wenigstens fahrbereit haben!
    Heute werde ich mal einen hersteller von lager aufsuchen und einen piago händler da waren welche die genau so ausehen aber muss ja nu die masse vergleichen!
    wenn man bedenkt TGB freilauf 232€ suzuki 120€ Und zahlreiche mortoradfreilaufe fast alle unter 50€ sind da ja welten in den preisen oder wie sehe ich das!
    lg Helmut

tja die gebrauchte blade von mir ist eine grosse baustelle wie ich jetzt weiss aber wenn sie fertig ist dürfte es gehen!
    Tacho defeckt freilauf defeckt baterie war hinüber der seilzugstarter auch mal sehen welche überaschungen da noch kommen bevor sie lauft ah ja bremsen hinten snd relativ runter!
    aber ich bring sie wieder am rennen!
    lg helmut

ich habe eine TGB Blade 525 4x4 gekauft mit defeckten tachokann mir einer sagen welche funktionen der tacho der 500 ter blade hat genau wie der der 325 drehzahl tageskilometer 2 mal zeit gefahrene zeit und tankanzeige oder hat der der 500 mehr funktionen?
    da ich den orginal hersteller gefunden habe im internet!
    lg Helmut

wie meine blade 325 noch lief baute ich mir zum kette spannen eine art wagenheber damit ich es in der garage locke machen konnte eigentlich ein einfaches prinzip
    wie beim formel eins wird das quad hochgebelt und dur wollen konnte man das interrad 8die ganze achse drehen) und so die kette spannen!
    da ich jetzt keine blade mehr habe und das nächste quad so wie es ausiht keinen kette mehr haben wird kann ich den quadheber nicht mehr brauchen also wer intress hat kann sich das ding bei mir ansehen bzw es mir für kleines geld abkaufen!
    lg Helmut

noch ein weing zu dem hebr da in einer garge ja nicht so viel platz ist habe ich mir den heber gebaut weil sonnst das kette spannen immer etwas blöde war!
    und da ich den selber aus alten restücke gebaut habe weiss ich nicht was man sich dafür fragen kann!
    bei luis die heber für motoräder kosten ca 60€ ich denke 30€ dafür wäre ein fairer preiss da ich ja hier nen preis angeben muss ist aber verhandlungsache
    lg Helmut

Ps: Ich habe das fahren geliebt und werde gerne jedem unterstützen in der hinsicht der seine blade 325 bzw 250 selber repariert! aber vieleicht habe ich dann bald ja auch wieder eins.
    so hier mal ein paar bilder regt vieleicht auch zum nachbauen an

biete hier einen TGB 325 mit brandschaden an ohne felgen und räder als reiner ersateiltrager motor getriebe und did kettensatzt sind so wie ich es weiss noch zu gebrauchen kuplung wurde vorm brand zerlegt die biete ich auch an aber gibt es kostenloss dabei laut gutachter 260€ restwert !es kann sen das ich dabei einen montageständer geben kann um sie aufzubocken da der bestimmt auf die neue nicht pasen wird (benutzte ihn um die kette zu spannen) ketenoeler hatte es leider nicht überlebt! ohne garantie und gekauft wie gesehen dann!
    lg Helmut
    verbrante teile abgebaut jetzt
    Habe nun 2 Beiträge entfernt, die nicht den Forenregeln entsprachen, und zudem beleidigend waren!!

Hier im Verkaufsbereich sind nur Fragen und Antworten zum Verkauf erlaubt!

seit tagen versuche ich input über den waren wert einer Blade 525 4x4 rauszubekommen und deren schwachstellen denn wenn alles klappt wird das der ersatz der abgebranten 325
    und keinen im netzt zu finden der alten Bjahre so das ich keinen vorstellung habe ob das ding auch wircklich noch 2000€ wert ist

ANZEIGE