Tobi interessiert sich dafür - was haltet ihr davon?
Und weiß jemand was das verschiffen kostet ?
Beiträge von Tobi-Lou
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich habe heute in einem schreiben gefunden das man ein 2 sitzer eintragen lassen kann wenn die Sitzbank mindestens 700 mm beträgt.
Das wäre ja ein Amfang
-
Super die ANtwort war sehr hilfreich - wenn dann mal alles geklärt ist werden wir das sicher umtragen lassen =)
Ja die 2000,- war die erstauskunft der Werkstatt.
Werden die Tage ja sehen was dabei raus kommen wird. -
wie kommst du auf 2000,- ?
Wenn Du was genaues wissen willst schreib mir PN =)Okay das mit der Sitzanzahl ist ja blöd.....
-
Baujahr ist 2007
Laufleistung liegt bei 15311km.
Mit dem überholten Motor noch keine 500km gelaufen.
-
okay da steht 1
Was passiert wenn wir zu zweit fahren?
-
Nein Papiere haben wir mittlerweile geholt.
Danns chue ich da gleich DANKE -
Mal eine blöde Frage.
Darf man auf dem Quad nur alleine oder auch zu zweit fahren?
Lg
-
-
Das werden wir die Tage erfahren die nehmen das jetzt auseinander und schicken einen Kostenvoranschlag.
Zu mir sagte die Werkstatt am Telefon das da Ventle offen stehen. -
Ich weiß das es ziemlich verwirrend ist geht uns ( Lou-sie Tobi - er) auch so. Und ich(Lou) schreibe manchmal im Eifer des Gefechts auch sehr verwirrend ( typisch Frau )
Die Inhaltsangabe stimmt fast.Er (cousar) hat im Mai das Sparbuch bekommen und davon diverses gekauft sein Kawasaki Quad, crossmaschine, laptop, iPad USW. Unter anderem auch öfters über mein EBay ACC weil ich eben Immer eingeloggt bin. Und dann kam der Abend mit dem Quad wir haben so gesurft und verschiedene quads angeschaut und dann sagte der cousar Schau mal so einfach wäre das hier drücken und schon ist es gekauft. Und dann drückte seine Freundin ( vom cousar die freundin) auf kaufen.
Und sein cousar sagte er schenkt es ihm zu Weihnachten. Ich Lou sagte dann das ich das nicht will und wenn dann Zahlen wir das in Raten zurück. Halt so wie es geht monatlich. War bis dahin auch alles ok.
Nur eine Woche später kam raus das er das Geld geklaut hat bei seinem Vater.Das es kaputt ist Scheiß Zufall.
Das ich auch noch Autounfall hatte auch Scheiß Zufall.
Das der cousar uns da jetzt in die scheisse reiten will Scheiß Zufall.
Das der ehemalige Besitzer also Verkäufer nicht mehr die Reparatur bezahlen will. Scheiß Zufall.Aber irgendwie müssen wir das jetzt lösen