Und wir sind hier ins Forum gekommen weil wir vorher nichts mit quads zu tun hatten. Und hier evtl. Nette Leute kennen lernen, sich austauschen und sogar nette Leute zum gemeinsamen ausfahren zu finden.
Sorry, Das ich mich dann hier aus gekotzt habe und gehofft hatte hier Tipps, Ratschläge oder einfach aufmunterte Worte zu finden. Und nicht als Lügner und Fake dargestellt zu werden.
Wenn ich euch irgendwie Beweise vorlegen könnte würde ich es machen, wüsste aber nicht wie???
Beiträge von Tobi-Lou
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich wäre froh ich hätte mir das aus gedacht.????
Dann wäre das neue Jahr schöner als jetzt.
Und wenn scheisse kommt dann richtig.Das ganze geht nun zum Anwalt.
-
und
Klar: Ne coole RTL -Story.......und dann kommen noch die Tovatos....!!
Nie im leben stimmt das hier . Lest das doch bitte mal und kneift euch !!
Der kommt in son Forum und schreibt hier sone Münchhausen story.Ist meine Meinung.
Gruss Karlund DER ist eine SIE
-
Ersagte uns er hat von seinem Vater zu Weihnachten ein Sparbuch bekommen wo er drauf gesprart hat seid er auf der Welt ist.
-
Wenn es nicht so ernst wäre könnte ich selbst drüber lachen.
Es ist wirklich kein Fake.
Er hat bei ebay nach Quads geschaut und dann eben dieses gefunden - da ich an meinem lappi standart mässig eingeloggt bin war er natürlich über meinen Namen drinne und meinte als so schau mal so einfach wäre es das zu kaufen und nur hier drücken und seine Freundin hat einfach gedrückt. Also war es dann gekauft.
Ich ahbe dann gleich gesagt das ich das nicht geschenkt haben möchte sondern das in Raten an ihn zurück bezahle. Halt so wie es geht.
Sein Cousar wollte das zweite weil er angst hatte wenn wir mit seiner kawasaki fahren das wir sie kaputt machen und so könnten wir halt auch mla zu viert weg fahren. (hat sich ja jetzt erledigt)
Also Quad immer noch in der Werkstatt Dornegger in Bad soden Salmünster - aber der Verkäufer hat zugesichert das er die Reparatur übernimmt.
Auf der Polizei waren wir deswegen auch schon diverse male. Und gestern haben wir dann erfahren das wir uns in keinster weise Strafbar gemacht haben und das Quad behalten können da es ein geschenk war.
Wir haben unterdessen schon angeboten es zurück zu geben aber er möchte nicht das Quad sondern das Geld.
Nachdem der Cousar jetzt meint uns in die Pfanne zu hauen und sich mit seinem Vater jetzt gut stellt um gut aus der Sache raus zu kommen, lassen wir es jetzt drauf ankommen.
Im Schlimmsten Falle geht der zum Anwalt das geht vor Gericht da steht Aussage gegen Aussage und wir müssen ihm die hälfte des Betrages bezahlen.Vielleicht sollte ich mal an RTL schreiben dann könnte ich vielleicht noch Geld drauss machen =(
LG
-
Ja ich melde das morgen ab. Kurzer Ausflug in die quadwelt :((
Ich bin so sauer. Aber was will man machen, es gehört rechtlich ihm. -
Ja er sagte uns er hat ein Sparbuch bekommen und davon gekauft und uns geschenkt.
Jetzt kam raus das er zuhause Geldkasten und Tresor geknackt hat. Jetzt geben wir das heute zurück. -
Nein ich meinte schon Brief und Schein
Den hat mein Freund mit gegeben - aber die odysse hat kein Ende...Jetzt haben wir erfahren das das Quad das wir geschenkt bekommen haben von geklautem Geld gekauft wurde...
Ich mag nicht mehr....
Ist hier zufällig ein Anwalt ???
-
Hallo
Wir beleben diesen Thread mal wieder denn wir suchen auch ein Deutsches Werkstatthandbuch.
Könnt ihr uns weiter helfen?Lg
Tobi-Lou
-
Das kann ich Dir auch nicht sagen ?
Wir sind so verblieben das wir das klären sobald email von der werkstatt da ist...ich hoffe auf das beste
-
240,- Euro an Versicherung
-
@ Invader Zim Alles in der Werkstatt - wir haben die Mappe gleich so in die werkstatt gegeben wie wir das bekommen haben =(
@ der Peter ich denke ja - irgendsowas ist dasist halt ärgerlich der Kaufpreis - Versicherung - Steuer und wir können es nicht nutzen =((((