Beiträge von Tobi-Lou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Blöd erklärt sorry

Wir haben das bei ebay gekauft und der cousar meines Freundes hat es uns geschenkt.
    Alter kann ich gerade nicht sagen weil die papiere alle in der werkstatt liegen.

Beim zünden stehen mehrere Ventile offen.

Hallo an alle

Als neue Quadbesitzer durften wir unser Quad gerade mal eine halbe Stunde geniessen :(

Wir haben das Quad geschenkt bekommen aber die Freude hielt leider nicht lange.
    Wir haben alles organiesiert um das abzuholen - eingeladen ab nach Hause - Abends noch alles organiesiert das ich das zwischen den Jahren noch angemeldet bekomme.
    Nach Stunden auf der Zulassungsstelle endlich unser Wunschkenzeichen und ab nach Hause,

Erster Schock - die Schilder passten nicht auf den vorgesehen Platz =( Ok Kabelbinder macht es möglich.
    Dann fertig gemacht und losgefahren was eine Freude - nach 1 km ende aus geht nix mehr.
    Wir dachten gut Tank leer - tanken und los.... Meine schwester war so nett hat uns abgeholt mit ersatzkanister. Reingetankt zurück gefahren getankt und .... NIX geht.
    Nach etlichen versuchen auch mit dem Handzug das Quad zu starten haben wir aufgegeben und meine Schwester hat uns nach Hause abgeschleppt.
    Die Stimmung war da schon auf Null.
    Nach 2 Tagen rumprobieren und suchen nach dem Fehler haben wir aufgegeben und es. in die Werkstatt geschleppt.
    Bei meinem Freund war da die Stimmung schon auf dem Gefrierpunkt.

Jetzt stand das da. Und die riefen uns an und sagten das ganze würde 2000 euro kosten. 8|

Ich habe dann den Verkäufer angerufen von dem wir das gekauft haben und ihm das mitgeteilt er meinte er hätte es erst in der Werkstatt gehabt und die müssten dafür aufkommen.
    Also habe ich in seiner Werkstatt angerufen und die waren super nett und sagten gleich sie rufen unsere werkstatt an und klären das.

Ja wir haben gewartet und gewartet und gewartet ...
    Ich habe dann wieder angerufen und da konnte man uns nix sagen weil der Gesselle nicht da war.
    Wir haben als gewartet und heute habe ich wieder angerufen - das quad steht da seid 29.12. :cursing:

Ja sie hätten noch keine Zeit gehabt weiter zu schauen und sie haben ja noch mehr aufträge...
    Da ist mir der Kragen geplatzt und ich ahbe dem gesagt wenn sie keine Lust drauf haben suche ich mir eine andere Werkstatt.
    Aufeinmal kam Leben rein - und mn konnte mir tatsächlich Auskunft geben das es nicht der Fehler der anderen Werkstatt sei sondern des Verkäufers weil er was selbst dort eingebaut hat.

Ich also den Verkäufer angerufen - der sagte mir das er eine bestätigung der werkstatt möchte.
    ich also seine werkstatt angerufen und die sind wirklich Super nett - der sagte mir es wäre nicht mein Problem mich darum zu kümmern er nimmt das jetzt in die Hand und meldet sich bei mir.

Und siehe da nach einer halben Stunde rief er mich an sagte das der fehler wirklich bei dem Verkäufer liegt und er ihm schon eine Mail geschickt hat.
    Das es Ihm leid tut das ich mich um den Rest kümmern muss aber mehr könnte er nicht machen.

Ich ahbe den verkäufer wieder angerufen leider nicht ereicht - aber er wollte sich nun heute Abend um 22 h melden.

Ich bin gespannt wie das weiter geht. Ich bin der Meinung das der Verkäufer dafür aufkommen muss denn er hat ja ein funktionierendes Quad verkauft und das ist es ja leider nicht.

Puuuh das musste ich jetzt mal so los werden...und ich hoffe wir können das quad auch bald mal geniessen.

Lg
    Tobi-Lou

Hallo
    Wir sind Tobi & Lou aus Gründau.
    Wir sind seid Weihnachten stolze Besitzer einer Suzuki King Quad LT-A 700 X
    Leider hielt unsere Freunde nicht lange, nachdem wir sie endlich geholt und angemeldet hatten
    machten wir eine Spritztour und dann endete sie leider jäh.
    Denn leider steht sie seid dem in der Werkstatt. :sad_1_2:

Wir hoffen das nicht großes ist und wir bald geniesen können das wir ein so tolles Quad haben.

Liebe Grüße

ANZEIGE