hätte nen drehschemel hänger (plattform), 3t zulässiges, länge 11,95mtr, breite 2,21mtr, den man evtl ausleihen könnte
Beiträge von TomTom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi, hätt mal wieder jemand lust mit ein wenig ins gelände? dahte an langenaltheim, oder evtl nach saverne. so gesehn ne letzte runde, bevor der hobel weg kommt. dachte wenn dann an den 29.11., mit auto und hänger hin. also meldet euch
-
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Bin noch am klar machen für den TÜV und dann geht der Bock bald weg, weiss aber noch nicht, ob wieder was her kommt, momentan etwas unentschlossen.
Werd evtl nächsten Samstag auch kommen, falls nichts dazwischen kommt, was man im Fernverkehr ja nie weiß.
Also bis die Tage mal -
Wer hat am Sonntag lust nach LA ? Wird meine letzte Unternehmung sein, danach kommt der Hobel weg
Vorab, Samstag kann ich nich, entweder arbeiten, oder bissle auf den Wasen gehen, wie letztes We auch schon
-
Kein Thema, kann ich Dir zeigen und ich mach noch ne Raucher- RedBull-Pause zwischen durch
Dazu sagte ich ja gute Std, also so Std bis Std15, das is null Problem, wenn man die Richtige Strecke weiß
-
Heidenheim ist mir etwas zu weit weg für einen Sonntag Nachmittag.
Is doch nicht weit, da bist in ner guten std -
Hi, wie schon gesagt, nächsten Sonntag (14.09), bin ich für dieses Jahr zum letzten mal unterwegs. Wer Interesse hat, oder nen Vorschlag, darf sich gerne melden. Dachte bei gutem Wetter evtl Richtung Ellwangen an den See dort, oder wie wär es mal mit einer Ausfahrt ins Museum nach Sinsheim? Diese Ecke sind wir auch noch nie gewesen.
Danach geht's zum Service und TÜV. Dann is dieses Jahr für mich Schluss, was die Zukunft bringt, ist noch ungewiss, je nach dem was sich ergibt.
Was haltet Ihr von der Idee einen Stammtisch einzuführen? Würde sagen einmal im Monat, wer Zeit und Lust hat, wo man gemütlich zusammen sitzt und über Vorschläge für Touren, Ausflüge, usw quatschen kann.
Mal schauen was so zurück kommt.
Grüßle TomTom
-
Wär hätte lust nächstes we dort hin
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/jochum…014-zum-18-mal/
-
ich hab nächsten samstag noch n anbau vr und dann am sonntag bin ich wieder dabei. Alpentour fällt für mich ja eh flach, das is nix für 2 tage.
Wenn Interesse besteht, am 06.09.-07.09. ist in Heilbronn-Sontheim wieder Trecker-Treck mit Quadziehen. Mit Dan war ich letztes Jahr ja schon dort, werde dieses Jahr wieder hingehn. Geb aber rechtzeitig davor nochmal bescheid
-
mein Urlaub is nach dieser Woche leider vorbei. Bin momentan im Bayrischen. Das einzigste, was ich dir anbieten könnte, wär vom 22.-25.08. mit zu kommen. Entweder geht´s nach Österreich in die Berge zum Quadfahren, oder in Osten Richtung Bautzen. Können wir ja am we mal zusammensitzen und quatschen. Werde morgen nachmittag wieder zurück sein.
Grüßle TomTom
-
Mir is das in vollgendem Zusammenhang zu stressig, ich weis nie wann ich Freitags nach Hause komm und montags wieder los. Daher bleib ich zu Hause und Dreh hier ne runde.
-
Ich bin raus, des is zu stressig, so was sollte man auf Minimum 3-4 Tage planen