Beiträge von Madhead
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Vorweg, defnitiv ist eine Bombe richtig fett.
Aber.....
Warum nimmst Du nicht für die ersten 3 -5 Jahre etwas solides aus dem Hause
ARCTIC CAT
oder
KymcoWenn Dir die Optik nicht gefällt.
Legst Du selbst Hand an, Tiefer, Härter, Breiter &&& !
Immer in Etappen, wie es Deine Finanzen zu lassen.
Bei Deinem aktuellem Budget bekommst Du definitiv eine gute MuhKuh !
Die Technik ist bewährt, ET sind relativ günstig & auf jeden Fall verfügbar.Stephan, was Du anstrebst ist vorerst nicht realistisch.
Schraub einfach etwas´runter, nimm´nen Golf der Szene, vertrau mir mal, das reicht für Dich lang hin.
& Beim ersten Spaßmacher.....geschissen auf Optik, das Teil muß funktionieren.Wenn Dir das Hobby, nach ein paar Jahren immer noch gefällt, schlägst Du dann zu.
:daumen5: -
Jetzt habe ich eine Frage !
Bist Du schon mal ATV oder Quad gefahren ?Wenn nicht, bitte machen, wie Eric schon erwähnte ausleihen & ausprobieren.
Alles andere ist Spekulation & die Beratung bringt Dich erstmal nicht weiter. -
-
-
-
im
Auf Deine Frage direkt geantwortet:
Daher falls jemand einen Tip hat für mich wo ich gut Reifen bestellen kann (270 60 R12 40N) Mudd/AllTerrain dann bin ich dankbar.
Ich bestelle meine Reifen hier:
-
-
-
Ganz echt? Ich fühle mich saublöd-blond bei dem, was ich hier alles nicht verstehe. Ich habe Null, wirklich Null Ahnung, wo ein Vergaser sitzt und ob die Römsau sowas überhaupt hat. Und wenn ich hier lese, dass ihr irgendwas auseinander gebaut und gereinigt habt, frage ich mich allen Ernstes, wo ich das Teil wohl finden sollte.
Bleib locker, das kommt alles mit der Zeit von ganz alleine.
&
Der generelle Spitzname für Kymco ATV/Quads ist MuhKuh.
Wobei, jedem ist es nätürlich selbst überlassen,
Seinem Spaßmacher zu benennen !