Beiträge von Madhead

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    Ich stimme Dir absolut so, das kann nicht sein.
    War aber wohl eine seriöse Geschichte, von 140 auf 170.
    Wo sie das hergeholt haben, bei aller Zuversicht, ist mehr als fragwürdig.
    Um das nicht zu vertiefen, jag es mal durch eine Suchmaschine, der Test war glaube ich von 2009.

    @ Oelmetusa
    Die Ausbeute wäre höher, aber dafür muss der Motor angepasst werden, das können nur die Wenigsten testen.
    Wir sprechen ausschließlich über die vom Klempner genannten Treibstoffsorten, damit diese Tests wirklich von jedem durchführbar sind & das dies Thema wohl Interesse weckt, zeigt die Klick Zahl. 1700 innerhalbeines Monats !
    Da hat Sascha eine schöne Rakete gestartet. :thumb:
    Diese Sorten durch zu testen dauert schon lange genug. :yipp:

    :flatto-mosche-fett:

    Erstmal Danke fürs Feedback.
    &
    Cool, das Du mit Test 2, eine Variante in den von vom mir bereits angewandten Test, mit in Deinen Programm aufgenommen hast.
    :handshake:

    Ich bin etwas verwundert, das Du nach dem Totalausfall Deines ATV, als Du Dein Test mit E10 beendet & die Maschine sich undefiniert nicht mehr starten lies, trotzdem kräftig weiter am Testen bist.:sshock:

    Aber Ok.

    Evtl. muss sich der Motor und der Abgasweg erst wieder freibrennen???
    ....aber die innere Auspufffarbe hat sich immer noch nicht geändert....

    V-Power Racing ist kein Zaubertrank.
    Die Wirkung entwickelt sich wenn nach spätestens 20-30 km .
    Zur Auspuff Farbe, da wird sich nichts ändern.

    .....120 (7450U/Min) kommt bei V-Power-Racing kaum noch Beschleunigung...

    Es gibt Motoren bzw Systeme, die können das nicht ab:
    Beispiel VW Passat´96
    Leitungsverlust auf dem Prüfstand schwupp 12 PS weg

    Das Gegenbeispiel bei einem Saab (irgendeine Turbo Hütte)
    Leitungssteigerung auf dem Prüfstand Bamm 30PS dazu

    Alle Motoren, die ich so im Test hatte, ohne Drehzahlbegrenzer, drehten besser nach oben aus, Du bist jetzt der Erste der vom Gegenteil berichtet.
    Ich bestreite nicht Deine Ergebnisse, um sowas zu finden ist ja das Thema da.
    Damit lohnt sich V-Power Racing für Dich nicht es sei denn die Poli läuft sparsamer, das konnte man jetzt aus Deinen Berichten nicht erkennen.
    Nur um die Ergebnisse zu bestätigen, den Test für Dich zu sichern & zu kontrollieren ob Du nach dem Ausfall Deiner Poli, diese überhaupt noch frei aus dreht, wäre mein Vorschlag:
    Tank erst wieder eine Runde E10, um zu gucken das alles in Ordnung ist, bevor Du Dich dann über Ultimate her machst.

    In meiner Dauer/Alltagstest habe ich noch Vpower mit hinzugenommen.
    In etwa 450 km gibt´s dann meine Resultate. ;)

    Nach langer Pause, letztes Jahr bin ich nur ein Mal zu Neuro ( damalige Teammoderatorin der QFK ) gedüst....
    Bin ich gestern wieder für das DQF unterwegs gewesen..
    Wie versprochen habe ich dem Klempner Seine Kanister voll des Premium Sprit gebracht.
    Wie haben Uns etwa 2 Stunden unterhalten & führten meines erachten ein gutes Gespräch.

    Aber Sascha fürs nächste Mal suchen Wir Uns ein Treffpunkt, wo man sitzen, trinken & aufs Klo gehen kann. :lol2[1]:

    PS.
    Das ist der von mir bevorzugte Messenger über den Wir sprachen.


    Bis denne dann :Hallo:

    Erstmal
    :wel:

    im

    :we:

    &

    .... das wird auch noch etwas dauern bis man hier akzepiert (was für ein wort hammer ) aber das wird schon werden.
    ...

    Im DQF ist das völlig egal, wo jemand herkommt.
    Hier erstmal am Anfang jeder akzeptiert.
    Über den weiteren Verlauf entscheidet dann jeder User, durch Seine Posts, selbst.
    Als Grundregel, eine kleine Metapher:
    Wie es in den Wald hinein ruft,
    schallt es auch wieder heraus. ;)

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