Beiträge von Madhead
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe Dein Thema/Beitrag verschoben.
Sorry, das Model sagt mir leider nichts -
-
Willkommen
im
-
-
-
@ Eric
Ich war der Meinung, das ich mal irgendwo gelesen hatte, das Seine Maschine über 10000 dreht.
Was ich Ihm, in Anbetracht Seiner Erfahrung, durchaus glaube.
Normale Motoren kommen da nicht hin, klar.
Ich glaube aber auch nicht, das sein Quad Serie ist.@ Ralf
Der Unterschied sollte sich schon bemerkbar machen. -
Ups, mein Fehler. Nicht richtig gelesen.
Bei mir in der Gegend habe ich leider noch kein ATV von Triton zu Gesicht bekommen.
Hank Seine RS hat Pulley bekommen, nun dachte ich mir, ich frage mal nach, was es bei Seinem Schmuckstück gebracht hat.
-
-
-
VPR. find ich, mit Verlaub, asozial teuer...
Du hast vollkommen Recht, ist es...
Mach ich aber jetzt mal und werd berichtenBin sehr gespannt, aber mach bitte dann ein Neues Thema auf, wir driften hier langsam in den OT Bereich.
-
Marco
Nichts mit kymco gefragt, egal .....Ich musste nun etwas suchen, bin aber fündig geworden.
Deine Anfrage war in Beitrag 13.
&
nach dem VPR Hinweis, ist keine Frage von dem Themenersteller mehr gekommen.Logo geht nichts über ein gut angepasstes Setup, aber bevor man nun nach längerer Standzeit, mit Seiner MuhKuh in die Werkstatt muss, warum nicht einfach mal die günstigere Variante wählen.
Vergaser Reinigung in Werkstatt, etwa 200 €, einmal VPR. 20 €.
&
ich spreche nicht von generell allen Herstellern, sondern gezielt Kymco.
Fahre ich halt seit rund 13 Jahren & ein ganz kleines Bisschen habe ich auch dazu gelernt.So viel dazu, nun warte ich mal ab, bis Du mit Deiner Suzi auf Pult zum Dampf messen warst, ob & wenn ja, was dabei heraus kommt, wenn VPR sich beweisen muss. Gerade auf die Werte ab 10000 Umdrehungen, bin ich gespannt.