Beiträge von Madhead
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
@ Ralf
So ist es.@ Matthias
Ja, Du hast recht.
Aber sie machen da noch ein Zusatz rein, keine Ahnung was & warum, aber es funktioniert.
Du hast mich, ist schon eine Weile her, mal was im Kymco Bereich gefragt, da ging es glaube ich um schlechtes anspringen usw. für die MuhKuhs mit Vergaser ist es Gold wert.
Im Frühling kam Hardcore mit einem Maxxer an, läuft schlecht bzw springt nicht gut an, trotz der Vergaser Ultraschallbad Reinigung.
Ich empfahl ihm einfach mal stumpf, E 10 raus ( Kymco hat E 10 Freigabe ) & VP. R. rein. Hat funktioniert.Ich kann nicht auf irgendwelche schriftlichen Dokumente oder Zertifikate verweisen, ich kann halt lediglich sagen, es läuft.
Kurt Sein Blaues, die Can Am´s von Iceman & Gerd, die BMW ( Boxxer ) meines Vaters, meine Subaru/Triton Kumpels mit den ich unterwegs bin & natürlich auch meine Maschine einschließlich eines 2 Takter Roller.
@ Christian
Ultimate ist definitiv nicht schlecht, habe ich auch getestet.
Achte mal bitte auf die Vibration Deines Motor.Ich kann nur sagen, ein jeder möge, wenn er möchte, es testen & über Seine Erfahrungen berichten.
& gerne auch in einem neuem, eigenem Thema.Beispiel:
Shell V-Power Racing..Top oder Flop
Oder
Ultimate VS Shell V-Power Racing
Das werde ich mir mit Sicherheit regelmäßig ansehen
-
-
-
Der Unterschied zwischen Super & Super plus ist nicht so heftig.
Wenn Du magst teste mal den Unterschied zwischen Super & VPower Racing.
So ab 2 Drittel der Dir zur Verfügung stehenden Drehzahl -
Ich würde sagen....
Bei Dir läuft rund !im
-
Coole Vorstellung
im
-
-
-
-
im
Zu Deiner Frage: