Okay, habe ich vielleicht etwas ungeschickt gefragt.
Was möchtest Du denn im Resultat bewirken ?
Mehr Dampf unten oder mehr Vmax ?
Beiträge von Madhead
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
@mike07607
Ich habe mal auf die schnelle mit deinem Beitrag ein neues Thema erstellt & um das andere Thema "sortenrein" zu halten.
Jetzt zu Deinem Aniegen, was hast Du vor ? -
-
-
Du Holger, der Jumbo hat Dir da wirklich eine schöne MuhKuh heraus gesucht !
Wenig km pro Jahr, relativ gute Optik, Zubehör ( Koffer, Frontscheibe eingetragen, Alus... )
Das Teil dürfte bei Kauf um die 11000 Euronen gekostet haben.
5300 € VB...
Ein bisschen gehandelt & zack, hast Du eine solide Maschine, wo Du wenig Streß, vernünftig Dampf, guten Support & eine Menge Spaß haben wirst.
Die ATV´s von Kymco sind auch von Newbies gut zu halten.
Gerade die Oldschool Fahrer der Szene haben fast alle eine MuhKuh gefahren oder haben noch eine in der Garage zustehen & ich habe auch keinen meckern hören bzw gelesen.
Bis auf zu wenig Dampf, das waren aber noch die 250/300´er Klasse.
Also meine Meinung:
Bei der MXU 700, die Jumbo angelinkt, machst Du nichts falsch.
Bist für lange Zeit gut dabei.
Viel Erfolg ! -
Vielen Dank fürs Feedback !
Da Uns Deine Maschine bzw deren Werte noch in einem anderen Theman fehlen, vielleicht hast Du ja Lust Dich an dem Tests & deren Erfahrungen zu beteiligen !
Das Thema welches ich meine ist....:
Was bewirken Shell V-Power Racing & Aral Ultimate im Vergleich zu E10 oder Super?
-
-
-
-
-
-
@MT-Racing
Ich denke mir eine Kaufberatung pro User, die aber etwas gescheiter aufgebaut, reicht.
Deine Themen wurden von mir in Deinem erstes Thema verschmolzen. Also nichts gelöscht, noch alles da.
& hier mal eine kleine Hilfestellung, damit das herum geeiere in sinnvolle Bahnen gelenkt wird.
Tomscha hat da schon gute Vorarbeit geleistet.1. Für was brauche ich ein ATV/Quad ?
Freizeit, Hobby..
2. Wer soll alles damit fahren ?
Frau, Mann, mit Kind...
3. Wo will ich damit fahren ?
Straße, Gelände, Beides
4. Einsatzbandbreite ?
Kurzstrecke, Touren, Arbeiten (Forsteinsatz, Winterdienst ) ....
5. Bist Du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe ?
6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen ?
7. Willst Du das ganze Jahr fahren ?
8. Wohnst Du Ländlich oder in der Stadt ?
9. Manuelle Schaltung oder Automatik ( Variomatik ) ?
10. Gebraucht oder Neufahrzeug ?
11. Dein Gewicht & deine Größe ?
12. Dein Alter ?
13. Was darf es kosten ?
14 . Eigene Frage !?Wenn Du das am Anfang gesehen, bzwausgefüllt hättest, wärst Du vermutlich schon weiter.
Meine perönliche Meinung:
Dein Wunsch/Bedarf & Dein Budget passen realistsich noch nicht wirklich zusammen.
Trotzdem wünsche ich gutes gelingen.