Beiträge von Madhead
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
Erstmal
im&
.....Als Einstiegsdroge habe ich mir eine 2013er Dinli 450 Special S LOF
...
Solch ein kleines Miststück wohnt unteranderem, auch in meiner Garage !
-
-
....
ehrlich gesagt bin ich mit einem ATV/Quad noch keinen kilometer gefahren aber ich denke wenn ich langsam anfange dann könnte ich bis September (nicht vorher) soweit sein das ich bis dahin schaffe das Teil über die Alpen zu bringen. ...
Hi, Ich bin ein absoluter Anfänger auf einem Explorer Argon 330 aber auch sonst habe ich noch nie ein ATV/Quad gefahren. Ich bin Rentner, Opa und werde diesen Monat 73 Jahre alt.....eines Schlaganfalls ....Also, jetzt nicht falsch verstehen, ich ziehe nur die Daten zusammen & gebe Dir ehrliches Feedback.
Rein von den Daten:
Weder Mensch noch Maschine passen zu dieser Tour.
Nach wie vor ist das nicht unmöglich, jetzt kommt das aber:
Was Du da vor hast ist in der Summe Hardcore & nur mit Vorsichtzugenießen.
Die körperliche Belastung bei der Tour, in Mitanbetracht Deines ATV, des Alters & des Schlaganfalls ergeben in der Summe, ein eigentliches vorprogrammiertes: K.O. !
Das ist jetzt erst mal Fakt, um Dir klar zumachen, was Sache ist & Du nicht enttäuscht bist, wenn das nicht klappt.
Ich begründe meine Aussage:
Du hast noch keine Erfahrung, Du weißt noch nicht, ob Dein Körper das mitmacht ( also jetzt schon mit Ausdauersport beginnen ).
Dein Fahrzeug ist für den Spaß eigentlich etwas schwach auf der Brust, da fehlen eigentlich min. 200ccm.
Um das nahe zubringen: Du bewegst Dich mit Deinem ATV in 50er Roller-Klasse ( Maschine auf Langstrecke optimieren ).
Meinung, meine Tipps ( in den Klammern ) im Augenblick..
Viel Erfolg bei der Vorbereitung.
-
Danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Noch weiß ich nicht wie alles in
diesem Forum funktioniert. Ist halt ziemlich umfangreich.