Danke für die Infos bis dahin!
Hab das Öl im Netz schon noch gefunden, aber bei Motul selbst nicht mehr!
Wollte jetzt auf ein anderes umsteigen, da das Öl ja dann immer schwerer oder gar nicht mehr erhältlich sein wird irgendwann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke für die Infos bis dahin!
Hab das Öl im Netz schon noch gefunden, aber bei Motul selbst nicht mehr!
Wollte jetzt auf ein anderes umsteigen, da das Öl ja dann immer schwerer oder gar nicht mehr erhältlich sein wird irgendwann!
Hallo Quadfreunde,
Da bei meiner Kawa KFX450r ein Ölwechsel ansteht, wollte ich eben das Motul Power Quad 10W40 bestellen! Musste Leider feststellen, dass es nicht mehr im Sortiment ist! Power Quad gibt es nur noch als 10W50!
Mist!
Da der Motor als anspruchsvoll und Zickig bezeichnet wird, möchte ich hier natürlich kein Fehler machen! Was gibt es den noch für gute Öle die für meine Zicke geeignet sind? Was kippen den die anderen KFX Fahrer rein?
Würde mich über Feedback freuen
LG
Nadine
Danke für die Info, ich hab das schon so viele Leute gefragt und keiner konnte mir das beantworten!
Eigentlich ist es ja logisch
Fahre im Moment
hinten Maxxi Spearz 225/40-10
Vorne Stryder 195/50/10
Hatte mir überlegt vorne andere drauf zu machen!
Eventuell 165/70-10
Hallo Zusammen,
welche Rolle spielt der Reifenumfang?
Bedeutet vom Umfang größere Reifen gleichzeitig weniger Drehzahl und eine größere Wegstrecke?
LG Fetz
so , bisle rumgedüst heute und ebbes gedrunken
kommenden sonntag den 8.6.2014 quadtour an den bodensee , mit eventuell schweiz!
abfahrt ca 8.00 beim neckartalquad/ neckartenzlingen. geführt von ERICH Schnaitmannzurück gegen abend
Ihr wart ja bei mir in der Gegend und ich hatte keine Zeit
????????????????Danke????Jumbopilot
Bin jetzt auch Zuhause! War schön mit euch, auch wenn es nur ne kleine Tour war...
Dr Aladin hat's gereicht????????
Freu mich auf das nächste mal ????
Hi,
wo fahrt ihr den hin und von wo fahrt ihr weg?
Von mir aus wären es schon 40 km einfach bis Dettenhausen
So Problem behoben....habe Widerstände mit 100 ohm reingelötet und jetzt funzt es wieder
Vielen dank an alle die mir geholfen haben
Klar nehm ich auch Frauen mit, umso besser
Wann fahren wir dann mal?
Könnten auch mal eine mehrtägige Tour mit Übernachtung organizen,
Bin gespannt ob da'n paar Leute dabei wären
Danke..kein Bedarf mehr!!!!!
Also, die Blinker funktionieren nur wenn ich einen Widerstand dazwischen mache!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wieviel Ohm, da das Relais auch ohne Blinken klackert!
Versteh nicht ganz warum, weil ich hab ja ein spezielles lasten-unabhängiges LED Blinkerrelais drin!
Das Blinkerralais haben wir bei meinem Kumpel mal eingebaut um zu schauen ob es noch geht, der hat auch alles auf LED umgebaut! Da hat das Relais funktioniert.
Den Schalter haben wir durchgemessen, der funktioniert eigentlich auch!
http://www.stixe.de/index.php?artid=239
Nach der Anleitung haben wir es jetzt verkabelt! Das müsste doch so stimmen oder?