Beiträge von Pulsar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also ich will mir zusätzlich ne Shineray kaufen um da rumzuschrauben und rum zu experimentieren. Sprich wenn du gerne schraubst und rumbastelst, kannst du dir ne Shineray kaufen. Ah und wenn du überwiegend im Gelände fährst .. da ist es auch egal ob du mal stehen bleibst XD. Aber sonst würde ich auch von abraten. Als zweit Quad ist es aber ok.

Also für 6000€ bekommst du schon viele gute gebrauchte Quads. Ltz wurde ja schon genannt.. hmm am besten du schaust mal im Internet bisschen was dir am besten zusagt und fragst dann nochmal hier nach ob das was taugt! ;)

so dann meld ich mich auch mal hier zu Wort. ;)

Ich fahre meine jetzt schon seid über zwei Jahren und sie hat jetzt inzwischen 10 000KM drauf. Läuft super war bis jetzt in den zwei Jahren nur das hinter Lager kaputt, die Fernlichter haben gesponnen und sie war undicht am Zylindredeckel. Das Lager hinten war glaub ich aber schon von Vorbesitzer stark in mitleidenschaft gezogen worden und sie war auch schon undicht als ich sie gekauft habe... dies habe ich aber in den Grief bekommen.

Ich hatte kurzzeitig auf 16/32 geritzelt, damit konnte man schön auf der Straße fahren mit ca 100 Km/H, aber die Beschleunigung war dann halt nicht mehr so toll. Deswegen habe ich wieder auf die Originalübersetzung umgeritzelt. Jetzt kann ich zwar nur noch auf längeren Fahrten mit 85 +- 5Km/h fahren, aber ich kanns verkraften.

Ich bin echt super zufrieden mit ihr. Sie ist sehr zuverlässig und sie macht echt richtig viel Spaß. ;)
    Ich hoffe sie brummt noch so schön weiter wie gehabt. :schnellweghier::schnellweghier:

Mit freundlichen Grüßen

Pulsar

also :lol2[1]: ich glaube mal der ist einfach unter 18 möchte ein Quad haben das cool aussieht und denkt sich er kauft sie die ltr und baut sich den kleinen Motor rein... anders kann ich mir das nicht erklären. Würde absolut kein Sinn machen. ?(?(?(

Also meine Kawa z.B fährt mit der langen übersetzung 135km/h (laut Tacho) Reisegeschwindigkeit liegt da bei 100-115 km/h, aber verliert dadurch logischerweise an Anzug. So richtig Spaß macht sie aber eignetlich mit der original Übersetzung, warum ich auch diese wieder drauf gebaut habe. Könntest natürlich ein zwischen ding finden. Die ltr hat noch mehr ps und ist glaub ich auch leichter, aber diese hat leider kein Rückwertsgang, da musst du dann ein elektrischen dran bauen. Machen viele und geht auch so durch den Tüv.

Einzigstes Problem ist an den 450er Motoren .. die drehen hörer brauchen deswegen auch mehr Wartung.

ANZEIGE