Die Frage ist auch ... soll es nur auf der Straße bewegt werden oder auch im Gelände. Würde noch die 450er Klassen hier reinschmeißen. Die haben von Grund aus noch mehr anzug als die Rappen. Allerdings ist da auch nur ne Reisegeschwindigkeit von 80 - 85 km/h zu empfehlen.
Beiträge von Pulsar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn die Optik egal ists .. würde ich die Warrior nehmen. Wenn die KM stimmen ist der Preis echt sehr gut. 1 Jahr Garantie hast du ja.
-
Hast du ein paar Bilder? wären vielleicht hilfreich.
-
Hallo auch aus den guten Franken.. Und ich kann es nur bestätigen, die Kawa ist einfach top!
-
Sonntag 15.03.2015
Sonnenscheindauer 7h 06:34 18:24
Abnehmende Sichelmorgens
bedeckt
1 / 3 °Cmittags
wolkig
8 / 10 °Cabends
leicht bewölkt
6 / 11 °Cnachts
leicht bewölkt
3 / 4 °C0 mm
30% Risiko
leichte Brise
11,0 km/h0 mm
30% Risiko
schwache Brise
17,0 km/h0 mm
20% Risiko
schwache Brise
16,0 km/h0 mm
20% Risiko
leichte Brise
11,0 km/hSo mal rauskopiert ... gut ist für Würzburg. In Spessart ist das Wetter immer schlechter XD
-
Wetterprognose für Sonntag 12 grad und Sonne
-
Ja .. stimmt auch wieder Naja mal sehen vielleicht gehts beim Kollegen auch früher oder wir treffen uns mit dem dann wo. Ich schau mal was sich machen lässt.
-
ja hab noch einen bzw. 2 die mit fahren.. Nahm wenn wir halt erst so ab 14 uhr losfahren
-
Also ich habe darmals mit meiner Shineray STXE 250 recht gute Erfahrungen gemacht Der Motor lief 1A und man konnte mit ihr auch schön durch den Wald brettern. Die Ersatzteile sind billig und man kann alles sleber an der machen, weil wenn man mal was falsch macht .. egal kostet ja nix XD .. Bisle schrauben sollte man aber schon können.
Es ist natürlich ein wahnsinniger Qualitätsunterschied zwischen meiner jetzigen Kawa und meiner vorherigen Shineray, aber ich war mit ihr eigentlich recht zufrieden.
-
hehe ja Markus heißt er ... Und ja es hat ihm Spaß gemacht und er wird bestimmt mal wieder mitfahren. Hehe das Wetter war heute echt perfekt!
-
Sehr gut und ist doch Problem Jürgen!
-
ähm also .. ich fahr mit ihm von Mainfrankenpark um 12.15 uhr los .. hmm sagen wir 12:45 Schenkenturm