Gibt es überhaupt teile die man an die KFX bauen kann von z.B. von yamaha oder Suzuki???
Beiträge von Pape86
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo ich wollte mal wissen welche Teile ich an meine KFX 450r verbauen kann
Z.B. A-Arms von Raptor oder so
Es geht
-A-Arms
-Bumper vorneEventuell gibt es ja ein Quad das Baugleich ist
-
Ja ich fahr jetzt erstmal am Sa das Teil abholen und dann mal sehen denke einfach 14/38 ist für auf der strasse zu kurz denn dann sind die drehzahlen so hoch das es dem Motor nur Schadet
Also auf der Autobahn will nich nicht fahren und dan wir bei uns eh nur sehr kurvige strecken haben muss ich die 14/38 erstmal testen
Hab halt gehofft es hat hier im Forum auch jemand eine KFX 450r fährt die auf strasse Umgebaut ist
-
Karldn: Du fährst doch auch die KFX 450 was hast du für eine Übersetzung??
Fährst du mit strassenbereifung??
Ich habe Douglas Felgen:
-vorne 6x10 mit 165/70
-hinten 10x10 mit 225/40 -
Was meint ihr würde es bei der KFX 450r sinn machen mit einer Übersetzung 15/36 oder was meint ihr
Möchte so an die 130 fahren
-
OK super dann werde ich das mal ausprobieren
-
Was hab ich dann für ein endgeschwindigtkeit??
Und ist die Beschleunigung noch akzeptabel?
Baba:Fährst du auch eine KFX 450 r??
-
Hallo ich bin bald stolzer Besitzer einer KFX 450R mit Quadhouse "Strassenumbau"
Nur die Übersetzung ist noch die Originale 14/38
Was könnt ihr mir empfehlen??
Möchte ja nicht mit so sehr hohen Drehzahlen fahren.
Würde mich freuen wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könnt
-
Danke für eure Antworten
Ich denke auch 20tkm ist für ein Quad aber auch nicht ohne das geht ja auch auf Lager Dämpfer usw
Denke werde mich noch ein wenig Umschauen
Kommt bestimmt in den nächsten Wochen noch was für mich
-
Hallo ich bin neu hier und möchte mir ein Quad nur für die Strasse kaufen.
Ich habe da auch schon 2 sehr gute gefunden
Einmal eine Kawasaki KFX 400
und eine Suzuki Ltz 400
Jetzt ist die grosse frage welche sollte ich kaufen??
Die beiden Quads kosten ca 3000 euro
Nur die LTZ hat schon 20.000km gelaufen und da bin ich mir sehr unsicher es ist zwar ein liebhaberstück und wurde immer sorgfältig gewartet aber die km machen mir schon Angst.Das Quad ist schon komplett Umgebaut also tiefer Strassenreifen usw
Die KFX hat leider km unbekannt. Das Quad ist neu aufgebaut worden mit neuen Lagern und hat Supermoto Reifen also vorne ganz kleine und hinten breite
so was meint ihr welches Quad wäre die bessere Wahl