Desbrauchschned ja , ich hab sie noch . Haben sich schon mehrere Interessenten gemeldet, war aber der richtige nicht dabei.
Beiträge von Dan.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So wie es aussieht, regnet es am Sonntag den ganzen Tag . Vielleicht auf nächste Samstag oder Sonntag verschieben.
Und falls ich doch noch fahren sollte melde ich mich über WhatsApp. 🤘
-
Desbrauchschned , für einr Grillsession bin ich auch immer zu haben !
Sonntag hätte ich auch Zeit.
Der TÜV hab ich heute mit Glück bekommen da die Spurstangenköpfe auf eine Seite ein wenig Spiel haben.
Hab heute neue bestellt und wenn schon dabei bin dann werden alle 4 erneuert .
Falls jemand Interesse an einen sehr gepflegte 1000 xxc Renegade mit viel Zubehör ( alles eingetragen ) und wenig km..... Wenn der Preis stimmt verkaufe ich es. Wenn nicht , fahre ich sie weiter.
Alle ausgebaute Teile sind vorhanden . Rückbau auf original problemlos möglich.🤘
-
Muss heute noch zum TÜV. Ist vor zwei Monaten abgelaufen. Dann mal schauen. Ich bin so wenig in letzte Zeit gefahren das ich am überlegen bin es zu verkaufen
-
Qtna?, Dan hat sich gemeldet, desbrauschtnet kannst ja mal anschreiben.
???
-
Eigentlich schon ..... eher weniger...
Gruß dich Micha 🤘
-
Bin fassungslos ! Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diese schweren Verlust. Seine Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden Bernhard alle vermissen
-
Leider fehlt mir gerade die Zeit zum fahren.... Es kommt immer was dazwischen
-
Gibt's für Juli auch ein thread?
-
Schön wars mal wieder! Hab fast vergessen wieviel Spaß das macht .
hank ich hoffe das du trocken angekommen bist . Bin nur leicht nass geworden
-
Bis nachher
-
hank , 13:30 in Schorndorf an der Aka 2.0 ?