Herzlich Willkommen hier im Forum
Gruß
Arne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gruß
Arne
Na Herzlichen Glückwunsch zum kauf !
Und Jetzt hast Du die Große schwarze Maschine mit dem roten Lenkrad
Gruß
Arne
Herzlich Willkommen hier im Forum Kurt.
Gruß
Arne
Na wenn das so ist... (Alter Sack LOL)
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ach ja, ich bin Baujahr 1967 also noch etwas älter : Grinz*
Wobei man ist immer so alt , wie man es sich fühlt.
Montag morgen : knappe 180 Jahre und
Freitag mittag : knappe 16 und schüchtern LOOOOOOL
@ doddo
Hallo Thorsten,
ich hab zwar keinerlei Probleme mit den Kleinteilen, aber wenn ich da den Farbsprüher in die Hand nehme,....
Na ja , Entlacken (Sandstrahlen) kann ich da besser . Bei mir hätten da die Farbrotznasen noch Rotznasen.
Wenn Du verstehst was ich mein und von daher ist das schon eine Saubere arbeit.
Ich kann sagen, das ich als Fahranfänger in der Klasse 0 (125%) jetzt für meine SMC 250 74,90 € Haftpflicht/Jahr bezahlen muss/darf.
Versicherer HUK .
Also ich hab auch keine und SORRY , mir ist auch keiner bekannt der so eine hat.
Allerdings bin ich auch erst neu im Quad "fahren" von da her .
Allerdings nützt Dir das ja eh nichts mehr, da Du ja gekündigt hast und Dich hier nicht mehr blicken lässt.
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :embarrassed:
Na dann
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :embarrassed:
Hallo Andrea,
wenn Du bei Deinem wunschhändler warst, solltest Du auch noch die Zeit auf bringen und einen Markenhersteller besuchen.
Nicht weil ich Dich jetzt von irgend etwas überzeugen will, aber damit Du den unterschied siehst.
(Meine Private Meinung :
Es mag zwar sein, das eine Spurstange mit einem Durchmesser von knappen 12mm ausreichend sind für ein Quad.
Aber spätestens wenn Du über die Bordsteinkante fährst wirst Du erkennen wieso manche Marken hier 15 oder mehr mm im Durchmesser haben.)
Wie sieht es denn in Deiner ecke mit ausgedienten Truppenübungsplätzen aus ?
Oft werden die lange Zeit nicht geregelt, nach dem die Truppe abgezogen wurde.