Beiträge von Visitor²

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist dann die Luxus Ausstattung, da fehl nur noch der Whirlpool ...

Doch ja der Favorit ist nicht zu verachten. endlch jemand der an die Augen der Hunde denkt :embarrassed:

Hallo Andrea,

Du musst Dir die Seiten Deines Quadhändlers einmal genau und genüsslich durchlesen.

Er beschreibt selber, das das was er Dir verkauft keine Qualität ist.
    Kurz und knapp "You get what you pay"! Auch das Problem der mangelnden
    Ersatzteilversorgung liegt wohl eher nicht an den Chinesen, sondern an
    denen die keine Ersatzteile mitbestellen!

Soll das jetzt heißen, das Du Dir 3 Maschinen kaufen sollst, damit Du immer mit einer fahren kannst, die zweite ständig repariert wird und die 3. als Ersatzteillager dient.
    Hier wird Dir schon jetzt der Spruch genannt ; " Wer billig kauft , kauft doppelt! " Und darauf ist dieser Händler anscheinend stolz?

Planen Sie von Anfang an ca. 300-500 € ein um aus Ihrem Chinakracher ein
    wahres Fun-Mobil zu zaubern. Man darf nur nicht in dem Irrglauben sein,
    das man für 2.000 oder 3.000 € ein Quad bekommt das von der Qualität,
    Austattung und dem Fahrverhalten genauso gut ist wie ein Marken-Quad im
    Wert von 8.000-14.000 €.

Wenn ich schon solche Sätze lese, dann überlege ich mir ob es nicht besser ist , doch etwas mehr auszugeben als hinterher ständig in der Werkstatt zu stehen.

Also wenn ich noch mehr solcher Super Bilder sehe, dann hege ich langsam zweifel daran, das ich mir auch ein Quad zugelegt hab.....

Aber zuerst einmal.
    Alle Achtung , sieht gut aus.

Und nun zu meinem Zweifel...

Muss sich jeder so eine Gute Werkstatt zulegen, nachdem er ein Quad gekauft hat :D :D :love:

Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich gehe einfach einmal davon aus, das Du Deinen Mann wirklich lieb hast und Ihm nicht wegen der Lebensversicherung ein Quad schenken willst.
    Deshalb kann ich dir leider nur getrost von diesem Händler abraten.
    (Siehe AGB § 5.1
    5.1
    Der Verkäufer vertreibt vorwiegend Waren aus chinesischer Fertigung. Diese Fahrzeuge sind voll funktionsfähig, weisen aber im Vergleich zu
    europäischen und japanischen Fabrikaten eine insgesamt niedrigere Qualität hinsichtlich Verarbeitung und Haltbarkeit sowie größere
    Fertigungstoleranzen auf. Insbesondere sind bei diesen Waren eine höhereRostanfälligkeit, ein häufigeres Auftreten kleinerer Kratzer, ein nicht
    so hoher Rundlauf der Reifen sowie ein teilweises Lösen von Farbe gegeben. Bei derartigen Beeinträchtigungen handelt es sich nicht um
    Mängel im Sinne des Gewährleistungsrechts.)

Im Amtsdeutsch heißt das nämlich, Dir ist bekannt, das er Waren minderwertiger Qualität verkauft.

Kauft Eurer Zukunft zuliebe lieber eine Qualitäts-(Marken)-maschine.

Ah so :) DANKE.

Ich hab da schon mehrere im Auge nur welches genau und wo ich das dann bei mir evtl. einbauen will das werd ich schon nicht verraten.

Mir ging es um die Auskunft ob so ein Teil Sinnvoll ist oder ob ich mit mehr oder weniger Probleme durch das Teil rechnen muss.
    Wie z.B. ständig leere Starterbatterie, prinzipiell falsche Ortsangaben, keine Benachrichtigungen etc.

Es hätte ja sein können, das diese Geräte einfach nur schlecht sind.

ein Versicherungsmakler ist leider auch nur ein Mensch.
    Und dieser will Verdienen (muss er ja auch).
    Wenn sein Versicherungspartnerpool Ihm für die Versicherung zu wenig bezahlt, dann schmeißt er die einfach aus seinem Angebot raus.

Nein Du hast nichts falsch gemacht ! Nur Dein Makler hat Dich nicht ausreichend Informiert.

Aber die WKZ 452 ist doch richtig ! Nur ersehe ich halt keinen Beitrag.
    Ich bin mit meiner L7e Maschine ( SMC Quad 250 WKZ 031) auch bei der HUK versichert kostet mich im Jahr als "Anfänger 125%" 74,90 € .
    Es gibt sicherlich auch noch Günstigere aber die waren halt nicht schnell genug.

Ah super TK102, hab mir das Ding schon seit längerem Angesehen.
    Nur wußte ich nicht wirklich ob das Ding auch etwas taugt.

Wollte einmal vor mehreren jahren damit handeln, aber damals waren die Preise einfach zu unsicher, genauso wie die Geräte selber.

Wieso darf nicht jeder Wissen, das der GPS Einbau schon in den Quads von statten geht?
    Umso mehr Wissen, das es sich nicht wirklich lohnt, weil man geortet werden kann.
    Umso weniger dürften diese Quads mitnehmen.

Ich denke das ist so, wie mit den Zigarettenautomaten.
    War früher einmal Mode die Dinger komplett zu klauen und anschließend zu knacken. Seit man aber weiß, das die oft mit einem Tracker ausgestattet sind und die Meldung umgehend bei der Polizei landet.
    Sind die Zigarettenautomaten nicht mehr so interessant. Ähnlich wie die teuren Leihfahrzeuge, die sich auch Automatisch bei der Polizei melden, wenn Sie den angegebenen Bereich verlassen.

Sorry, da kann ich leider auch nicht viel helfen. Mir war/ist SKY einfach zu teuer.
    Ich selber hab LTE, nachdem DSL hier nicht vorhanden ist.
    Die Geschwindigkeit ist zwar nicht berauschend aber 21,6 MB sind um längen schneller als die 3,4MB die ich wo anderst mit DSL hatte.
    Nur das bei LTE noch die Datenmenge ungemein beschränkt ist.

Und ich dachte das das hier die Schaltpläne für die Alarmanlage seinen...

Externer Inhalt www.mormin.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.mormin.de

Also dürfte das auch fast jeder Nichtelektriker hin bekommen.

ANZEIGE