Ja, das ist es ja...
so sieht die Anlage super aus und hat eine gute Quali,
hab auch mit dem Lieferanten gesprochen.
die haben diese schon zu Hauf verkauft und meinten das ich der erste wäre, der so ein Problem damit hätte...
glaub ich zwar nicht, aber naja.
Hätte ich eine kleine Werkstatt, hätte ich mir das Rohr einfach zurecht gebogen, aber naja.
gruß
Beiträge von Virus999187
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wo willst du denn ganz hin mit dem krümmer. Mach mal ein bild. Damit man erahnen kann was du meinst.
So denke ich das du konplett um die verkleidung rum möchtest.
Wo willst du denn ganz hin mit dem krümmer. Mach mal ein bild. Damit man erahnen kann was du meinst.
So denke ich das du konplett um die verkleidung rum möchtest.
Hab ich gemacht.
Weis leider nicht wie ich hier Bilder reinstellen kann.
Versuch es zwar mit dem Icon "Bilder einfügen" bekomm aber immer die Fehlermeldung dass die Nachricht nicht 30.000 Zeichen überschreiten darf.
egal wie klein ich das Bild mache.
Gruß -
Es gibt doch so klebe alu Folie die hitzebeständig ist^^ ist bei mir auch drauf geklebt auf dem Plastick
Die Hitzefolie hab ich auch.
Die nützt leider nix wenn der Auspuff direkt an die Folie/Verkleidung drückt.
Dass dauert keine 5 min. bis die Hitze die Folie und die Verkliedung wegschmirgelt. -
Die Anlage ist 3 teilig...
Aber das drehen löst nicht das Problem, da das grundlegende Problem ist, dass das Rohr das vom Krümmer wegführt ( einteilig ) eine zu kleine Krümmung hat und somit an die Verkleidung drückt und mir somit die Verkleidung wegschmirgelt und die Krümmung im 2ten Teil nicht stark genug ist um die Teile mit einander zu verbinden. Darüber hinaus ist der 2te Teil wird mit Federn fixiert, was ein verrücken nicht möglich ist (zumindest nicht ohne Federn).
Gruß -
Die falsche Maßstabsfertigung ist auch meine Theorie, da die Schraubverbindungen und alles andere soweit passt.
Nur ist der Krümmer nicht stark genug gebogen, sodass es am Topf nicht passt. :wacko: -
Turbo Kit ist die Marke...
Ein Turbo ist nicht in einem Auspuff integriert, sondern erhöht einfach ausgedrückt den Druck mit der die Luft in den Verbrennungsraum strömt und sorgt damit für eine höhere Verbrennungsvolumen/temperatur und somit für mehr Leistung. -
turbo wo?wie?
Bitte lesen !!!
Turbo Kit AUSPUFFANLAGE !!!! -
Hi,
hab mir eine Turbo Kit Auspuffanlage geholt und bei der Montage gemerkt, dass der Krümmer zu weit absteht und gegen die Verkleidung drückt und sich auch nicht ohne große Spannung am Enttopf montieren lässt.
Hab diese reklamiert und mir eine neue schicken lassen, aber bei der ist der selbe Sch... gewesen :vogelzeigen:
Hat jemand auch ähnliche erfahrungen mit dem Maxxer ab Bj. 2012 gemacht??
Und die Anlage ist laut Papieren für den Maxxer ohne Bj. beschränkung gefertigt.
Bitte um Rat.
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
-
Diese Ceesköppe ... :hammer_2:
-
Guggstu meine Galerie durch...das paßt, mit geringfügigen Modifikationen.
Find die Optik ohne Handguards besser, hatte die Acerbis aber auch dran, n halbes Jahr oder so.
Ach ja noch was, wie hast du die Standarthalterung der Spiegel am Lenkrad verschlossen ( mit Schraube oder so ) oder hast du sie einfach offen gelassen.
Die Dinger haben die angewohnheit zu Rosten.
gruß -
Und morgen noch zum TÜV, Spurplatten eintragen lassen...
Mal schauen was es zu mosern gibt ( hoffe mal nix ) :chatterbox: -
Die Presiwerten Lenkerendenspiegel bei Polo für 15,95 Quadorhnen, haben mittlerweile e-kennung...
Versuchs mal mit denen, mal schauen ob die was taugen.