Danke für den Tipp.
Was ahst du für Spiegel verbaut??
Beiträge von Virus999187
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
wollte wissen ob jemand schon mal Erfahrung mit Lenkerendenspiegel inkl. der Acerbis
http://www.loeffler-quads.de/product_info.p…-Farbe-rot.html gesammelt hat.
Vorallem was das für ein Optischen Eindruck macht. Die Protektoren hab ich schon verbaut, bin mir wegen der Spiegel nicht sicher, nicht dass dann aussieht wie ein Elchgeweih das mal ein Lenkrad war :36_1_20[1]: -
Hallo,
verkaufe Acerbis Ersatzhandschalen uniko ATV in Schwarz.
wurden nie am ATV Montiert.
Werden versichert versendet.Für 10,- Euro zu verkaufen. zzgl. 6,90 Euro Versand.
Wer interesse hat einfach melden
-
derjenige wird es wohl bei der nächsten Polentenkontrolle herausfinden -
-
Hallo an alle,
wie schon oben erwähnt suche ich eine Quadstrecke im raum fulda, die nicht all zu schweres Gelände beinhaltet.
Ich habe kein bedarf im Wald vom Förster oder den grünen erwischt zu werden und da ich mich hier im Gebiet nicht auskenne,
wollt ich wissen ob jemand für mich eine Tipp hat.Danke schon mal im vorraus..
-
Fahr einen orangenen Maxxer 300.
Bj: 10.2012 mit zarten 1280 km drauf.
Demnächst geplant sind ein Marving Auspuff und Dr. Pulley Gewichte
macht tierisch Spaß damit zu fahren, vorallem im Regen zu driften -
Sehr interessant, wo meine Bilder überall auftauchen...
Das Bild habe ich am 16.04.2013 bei einem Verkehrsunfall an der Rhein-Main-Donau-Kanal Schleuse bei Hausen (Landkreis Forchheim) gemacht. Dort waren 4 entlaufene Pferde in einem Unfall verwickelt. Das Pferd steckte wie schon gesehen auf Höhe des Beifahrersitzes im PKW. Der Fahrer hatte einen Schock, blieb aber weitestgehend unverletzt. Um das Pferd zu bergen musste das halbe Auto außeinandergeschnitten werden.
Hier nochmal das Original:
dasquadforum.de/attachment/33475/Gruß
Flo
Hammergeil, hast du die Zeitmaschiene erfunden??? ( 16.04.2013 )
Kleiner Scherz, nicht böse gemeint.
Hatte mich nur über das datum gewundert.