Na das is doch mal was
Beiträge von Herkules320
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mit nem Körner seitlich ansetzen und in drehrichtung aufmachen also mit Hammer + Körner müsst das gut klappen
-
hm...
Gute frage ob man das vorher merkt weil komisch ist es schon wenn das alles so plötzlich kommt... bin da mit meinem Latein auch etwas am Ende :wacko:
Die schraube lässt sich gut lösen wenn du den Inbusschlüssel reinsteckst und etwas mit dem Hammer oben drauf haust (alles mit bisschen Gefühl ) -
VHB 5000 € ist immer gut.
Checkheftgepflegt klingt auch gut!
Natürlich sagt dir fast jeder er sei nur Straße gefahren deswegen holt man sich ja ein ATV ?! :winktongue:
Anschauen lohnt sich immer, guckst dir dann mal den Unterboden an und die kugelköpfe da sieht man meistens was das ATV mitgemacht hat.. -
Hallo und Willkommen!
Die neue Grizzly scheint ne längere sitzbank zu haben ?! Weis aber nichrt genau..
-
-
Ventilspiel geprüft? Vielleicht zu wenig Spiel dann kompremiert er das Gemisch nicht richtig?!
Viel Glück -
So einen Schlauch kannst du evtl auch beim Waschmaschinenzubehör im Baumarkt finden.
Oder am besten mal in ne Kfz-Werkstatt gehen die haben sowas bestimmt noch als Abfallstücke rumliegenViel Glück!!
-
Na die 10 Taler wirste doch im Sparschwein finden
-
Hi Manuel,
1 Stunde für 25€ und die weiteren Kosten finde ich ein faires Angebot des Händlers.
Muss ja auch versichert sein usw...
Ich glaube nicht das jemand sein Quad für weniger verleiht wenn überhauptJedenfalls zahlt man für eine Stunde Spaß woanders deutlich mehr
Gruß Marco
-
Willkommen !!!
Viel Spaß mit der Maxxer =)
-
Welche anderen Quads hast Du denn schon gefahren, daß Du Vmax und Beschleunigung 3x + vergibst ? Oder ist 10x + die höchste Wertung, dann passt es ja
Gruß Frank
Naja also die drei "+" sind genauso viel wert wie ein "+" .
War mehr als generelles Pro gedacht . Aber wenn du es so siehst dann hat der Motor mit 272ccm die 3 "+" mehr als verdient
Bin die Can Am Outlander gefahren mit 800ccm das is natürlich ein anderes Gefühl da stört mich aber die extreme Motorbremse :seriously: