Ich zahle für meine 1000er Odes Vollkasko mit 300Euro SB also Drittfahrzeug bei der HUK mit 2Jahren voller Kaufpreiserstattung bei Diebstahl 600 Euro.
Und Nein ich habe keine Unfälle gehabt.
Vielleicht liegt es an der nähe zur polnischen Grenze🤣
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Ich zahle für meine 1000er Odes Vollkasko mit 300Euro SB also Drittfahrzeug bei der HUK mit 2Jahren voller Kaufpreiserstattung bei Diebstahl 600 Euro.
Und Nein ich habe keine Unfälle gehabt.
Vielleicht liegt es an der nähe zur polnischen Grenze🤣
wie schon gesagt... hier macht das jeder sachbearbeiter anders... ich habe traktorkennzeichen, 2 monate später bekommt meine frau die kuchenbleche... beide lof zulassung..
Bei mir genau das gleiche nur umgedreht. Hab sogar der Dame ein Foto gezeigt vom Traktorkennzeichen , welches meine Frau fährt....das hat die Dame garnicht interessiert.
Ich denke mal, das die Fahrzeuge wohl sowieso eher nur für Polizei, Armee, Katastrophenschutz etc. im Einsatz sein werden und im Einsatzfall wohl eher selten auf eigener Achse von der Kaserne/ Standort zum Einsatzort gefahren werden ist das mit der Straßenzulassung wohl egal.
Für den Zivilen Bereich wären solchen Unkaputtbaren Reifen wohl Interessant aber meiner Meinung nach nicht wirklich Alltagstauglich. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung und es wird immer jemanden geben der sowas brauchen könnte.
Das richtig was Du sagst. Mich persönlich regt es nur auf, das man gleich als Absatzmarkt den Ukraine Krieg uns Auge fasst. Haben wir nicht schon genug Kriegsgerät dort hin geliefert ?!? Müssen wir Deutschen immer weiter Öl ins Feuer gießen?!?
Sieht Interesant aus vor allem die Reifen die haben bestimmt keine Straßenzulassung
Da man sich laut Artikel vorstellen kann, dieses Gefährt im Ukraine Krieg einzusetzen, ist egal ob Zulassung oder nicht.
Falls jemand noch Ideen sucht für den Umbau...
https://soldat-und-technik.de/2024/10/mobili…einsatzraeumen/
Das ist ja mal eine steile These.... ich bin also Schuld das ein Lämpchen leuchtet obwohl der Ölwechsel gemacht ist , der Ölfilter getauscht und vor jeder Fahrt der Ölstand geprüft und ggf. aufgefüllt wird? Was mehr könnte ich, als stinknormaler Fahrer der keine Schraubererfahrung hat, sonst noch tun?
Wo also liegt meine Schuld wenn trotz all der Maßnahmen doch das Lämpchen leuchtet?
Darüber hast du in deiner Fragestellung kein Wort verloren. Deine Frage ließ also keine andere Antwort zu.😉
Wenn die Oil Lampe leuchtet ist meist der Besitzer daran schuld.
Sorry....aber das ist ja Sinn und Zweck der Servo, das diese im Stand funktioniert...sonst bräuchte ich ja keine. Das die Lenkung leichter funktioniert wenn die Räder sich drehen ist wohl selbst erklärend.
Mit wieviel Bar in den Reifen fährst Du ?
Tatsächlich ist es so, wenn du unter 0,7 bar fährst die Reibung zu groß wird und es sich schwerer Lenkt.
Ich selbst fahre mit 0,7 und das ist bei mir von der Laufruhe bis zur Lenkung optimal.
Gibt es schon Neuigkeiten zu deiner Servo ?
Dann herrscht ganz sicher nicht Ruhe, sondern es piepst immer, auch wenn du auf der Sitzbank sitzt. Die 2 Kontakte im Stecker müssen überbrückt werden, z.B. mit einem Jumperkabel.
Richtig.....dafür gibt es extra einen Service Stecker, der eigendlich bei Neukauf dabei ist.
Sobald der Motor läuft, arbeitet die Servo.
Ich kenne das von CF....da fallen die Steuergeräte aus und werden dann auf Kulanz getauscht.
Ich hab noch die schwarzen Knöpfe
Aber wenn Du schreibst, du hast im Stand null unterstützung, dann ist es naheliegend, das deine Servo garnicht geht.
Oder hast Du garkeine Servolenkung ?....die Odes gibt es auch Ohne...