Dann stimmt was mit deiner Servo nicht. Im Stand kann ich ganz locker nach rechts und links Lenken.
Und du hast nicht zufällig die Differenzialsperre vorne an ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dann stimmt was mit deiner Servo nicht. Im Stand kann ich ganz locker nach rechts und links Lenken.
Und du hast nicht zufällig die Differenzialsperre vorne an ?
Wie deine Servolenkung unterstützt im Stand nicht und Schaltet ab 14 km/h ab ?
Die nicht einstellbare Servolenkung läuft immer soweit ich weiß.
Geht deine Servo überhaupt ?
Werde es beim nächsten Service in 200 km ansprechen. Ich weiß ja nicht wie lange die Schraube schon defekt ist...ich hab jetzt 2200km runter.
Ansonsten bin ich auch zufrieden...bis auf die knarrende/quietschende Lenkung.
Wieviel Kilometer hast du jetzt runter ?
Mein Einwand bezog sich auf Ronnymondys Rat mit einem Anwalt zu drohen, gegen eine Empfangsbestätigung spricht nichts.
Ich habe nichts davon geschrieben, das mit einem Anwalt " gedroht "werden soll.
Man kann aber durch diesen Prüfen lassen, ob es rechtliche möglichkeiten gibt bzw durch diesen ein Brief aufsetzen lassen. Dieser wird / muss dann ernst genommen werden.
Davon aber jetzt mal abgesehen....die Karre hat 15000 km runter...keiner weiß wie sie ran genommen wurde. Gerade diese Fahrzeugkategorie wird nun mal geknechtet bis zum umfallen. Der Hersteller wird jegliche Kulanz ablehnen bzw dir einen Bedienungsfehler unterstellen.
naja in erster Linie ist es einfach nur interessant, den meistens gibt es immer jemanden der das bestätigt . natürlich immer in Kombination mit der Übermittlungsfunktion . Mir würde es einfach darum gehen ob eine der beiden Fraktion das wahr nimmt . Anders gefragt warum macht der Versuch keine Sinn ? ob sie klicken ist eine andere Sache, aber die Chance steht 50:50 und man kann zumindest sehen das es wahr genommen wurde .. wer von beiden ist doch egal . aber das muss jeder für sich selbst wissen . ich weiß nur bei einigen Konzern gibt es geregelte Eingangskanäle wohinter ein Support sitzt die dann auch erstmal antworten müssen . So ist es in unserem Konzern wenn man zum Beispiel einem Vorstand schreibt als Beschwerde , und da bekommt man eine Antwort . zumindest schonmal dahin das das Anliegen wahrgenommen wird dann in Prüfung steht . auf diesem Weg habe ich zumindest schonmal Kulanz nach Jahren durchbekommen . du musst das ja nicht versuchen aber ich mache das so und habe damit gute Erfahrungen gemacht .
Da gebe ich dir Recht . Versuch macht klug ich habe da auch schonmal gute Erfahrungen gemacht ..
Das einzige was funktionieren würde, ist eine Aufforderung mit 14 tägiger Fristsetzung zur Beantwortung des Anliegens unter verweis, das u.U rechtlicher Beistand hinzugezogen wird.
Hast Du mal geschaut, ob die Schraube abgebrochen ist ?
Bei mir fehlt tatsächlich der Kopf...so wie es aussieht, war da aber mal einer..
yepp da bin ich bei dir . ist sehr gut geschrieben .. nur ausfüllen und abschicken .. Versuch ist es defenitiv wert.
würde auch an beide sende. TGB und CC an Leeb mit Lesebestätigung , dann müssen sei auf jeden Fall antworten.. und wenn alle Stricke reißen kann man TGB laut seinem Gewissen nicht mehr empfehlen
Was soll die Lesebestätigung bringen ? Die ist vom Empfänger freiwillig. Wenn der auf "Lesebestätigung senden "nein" klickt, biste genau so weit wie vorher.😉
Das sind Universalstecker. Das Zündschloss passt auch bei jeder anderen Karre rein.
Dann liegt es am Schalter....lass ihn abklemmen.
Ich habe diesen direkt beim Kauf abklemmen lassen, da mir das zu dumm erschien jedesmal die Handbremse ziehen zu müssen. Wenn die Schaltung auf P steht reicht es doch.
Hast Du den Schalter abklemmen lassen oder gehen deine Warnblinker an, wenn du die Handbremse nicht anziehst ?
Wenn du es abklemmen lassen hast, dann liegt es nicht am Microschalter (der ist ja tot).
Verschleißanzeige gibt es bei der Odes nicht.
Wie ist denn das Bremsverhalten ?
Unter dem Sitz ist der OBD 2 Stecker...besorg dir ein Lesegerät und schau nach was sie von dir möchte.
1000er Odes.
Es kommt definitiv vom Deckel.