Rechts am Kühler ist das Thermostat. Dort gehen 2 Kabel zu einem Stecker kurz hinterm Kühler. Meins ist auch hin. Hab es einfach mit nem Schalter überbrückt und schalte den Lüfter manuel bei Bedarf zu. Einfach dazu die beiden Kabel vom Thermostat überbrücken mit einem Schalter. Den Schalter hab ich oben am rechten Kotflügel gemacht. Ist ne Sache von 20 min. Arbeit und 2 € für nen kleinen Schalter.
Beiträge von Bonzai9
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Der Riemen hält länger wie 1500 km, allerdings bei deinem Vorhaben würde ich bei 1500 mal nach dem Riemen sehen. Die Temperaturen sind da ja ganz anders wie hier und dadurch die Belastung auch höher. Würde lieber einen Ersatzriemen mitnehmen. Andere werden nicht passen. Außer von der Goes. Ist das selbe wie Aeon nur unter nem anderen Namen. Würde mir vorher auch noch das Termostat vom Kühler mit einem Schalter brücken und den kühlerlüfter manuel zuschalten bzw den Lüfter immer laufen lassen bei den Temperaturen dort unten.
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Tacho ausgebaut und zerlegt. War Wasser drin, dadurch hat bei meiner Aeon Cobra beim fahren der Rückwärtsgang geleuchtet in der Anzeige. Dadurch ging immer der Drehzahlbegrenzer rein, weil der Bordkomputer wahrscheinlich dachte es ist der Rückwärtsgang drin. Hoffe wenn der Tacho morgen trocken ist und ich den wieder einbaue, das dass Problem dann weg ist. Hatte jemand sowas schonmal???
Gruß Thomas
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Für ne 500er renegade zahle ich 103 € Haftplicht mit TK 150€ für Saison 3-11 bei der HUK Coburg. Musst aber anrufen, dan ist es meist günstiger als der Onlinerechner.
Gruß Thomas
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Haha, wir auch. Wir fahren schon am Mittwoch hoch. Sind ja quasi um die Ecke. Die letzten Jahre sind wir immer Tagsüber hochgefahren. Dieses Jahr haben wir ne Ferienwohnung gemietet.
Wird auf jeden Fall wieder ein Mordsgaudi. -
Ziemlich happig für ne Durchsicht, nen Ritzel und ne Kette. Ist die aus Gold?
Warum bauen die die Achse zum Ritzel und Kettenwechsel aus? Wenn da kein Lager oder Simmerring defekt ist, muss man eigentlich nicht ran. Warum haben die denn die Achse ausgebaut? Darüber sollten die dich eigentlich informieren. Irgendwie riecht das nach Abzocke -
Die Vario wird nicht von TGB gebaut, sondern von einem Zulieferer der für TGB produziert. Ist doch nen Alter Hut. Can Am bezieht die Vario von dem selben Hersteller, nur sind die Teile da schon gebrändet für TGB. Ist doch in der Autoindustrie auch nicht anders.
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Schitte, verpasst
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Ne kleine Runde gedreht, damit Frau ihre neue Gade das erste mal richtig testen konnte. Sohneman war auch dabei und happy, dass er die "alte" Cobra von meiner Frau bekommen hat.
Gruß Thomas
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Schulter gezehrt....." Hahaha was für ein Idiot.
Und das ein Quad nicht mit 52 km/h durch die Kurve fahren kann mit nem Dummy drauf und der dann " meterweite" aus der Kurve geschleudert wird, ist ja wohl verständlich. Ein Dummy kann sich ja nicht festhalten und auch seinen Körperschwerpunkt aktiv verlagern wie ein Mensch. Diese Test's bei Dekra und Co sind absoluter Schwachsinn. Solchen selbsternannten Experten sollte man Berufsverbot und nen Maulkorb verpassen. -
Geistiger dünschi..... eines Möchtegernschmierfinken. Von tuten und Blasen absolut keine Ahnung, aber erst mal Wind machen. Ist ja nichts los draußen zu der Jahreszeit. Also muss der Schmierfink mal mit seinen geistreichen Ergüssen die Lücke in der Ausgabe füllen und sich wichtig tun. Er hat ja selbst ein Quad zur Probe gefahren und war total erschrocken, das sich das teufelsding doch tatsächlich bewegt wenn man den kleinen Hebel drückt..... Teuflisch
Was für ein Spinner... Und die Kommentare der "Fachleute", absolute Vollhonks....
Gruß Thomas
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Beeline Bestia 3.3. ist ein Schalter. Andere Räder und die ist in leichtem Gelände ( Feldwege, Waldwege,Wiesen usw. ) auch nicht schlecht. Fährt nen Bekannter so und ist zufrieden