Kaufen!!!!!!!
Hab ich bis heute auch nicht bereut!
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kaufen!!!!!!!
Hab ich bis heute auch nicht bereut!
Gruß Thomas
Aeon Cobra 400 als SM. Mit offener Leistung läuft die auch 110 km/h. Durch umritzeln sollten doch locker 120 oder mehr drin sein. Ist mal was anderes als die bisher genannten und braucht sich sicher nicht hinter anderen verstecken. Die wurde auch recht gut in einigen Tests bewertet.
Gruß Thomas
Wo gabs denn den Topf. Suche auch einen für meine Cobra. Und wie klingt der im Vergleich zum originalen?
Gruß Thomas
Woher hast du den Auspuff und was hast du für umlenkungen an der Dämpferaufnahme der vorderen A-Arms?
Gruß Thomas
Voll geil......
Ich zahle für meine Cobra 400 mit Saisonkennzeichen von 4-10 inkl. Schutzbrief 81,-€. Habe auch 300 TK, läuft aber als "Zweitwagen ". Daher bessere Einstufung. Steuern sind gleich.
Gruß Thomas
Aeon Cobra 400. Gibts für 5000,- neu. Ist groß genug, hat Automatic, und macht richtig Spaß. Fahre sie auch und bin sehr zufrieden.
Kämpf Schumi,kämpf......
:unglaublich:
Mit Formel 1 nicht zu vergleichen, da dort Push Rod Anlenkungen der Dämpfer verbaut werden. Die selbe Methode findet im Modellbau Anwendung bei Traxxas. Dort kann man sehr viel über die Anlenkungen der Dämpfer lernen.
Aber ein tieferlegen durch versetzen der Aufnahme sollte generell möglich sein. Aeon geht einen ähnlichen Weg bei der Cobra. Dort ist eine dreifach verstellbare Aufnahme angeschweißt. So kann man sehr schnell von Gelände auf SM umbauen.
Hallo Leute,
Heute haben wir mal das schöne Wetter genutzt und mal noch ne kleine Runde gedreht. Wir waren gute 2 Std. unterwegs. Sind nur Wald - u. Feldwege gefahren weil mein Zwerg auch selber fahren wollte. Wir sind in Westerhausen gestartet, dann an Börnecke vorbei bis nach Blankenburg zur Kaserne und über Wald und Feldwege wieder zurück. Hat ne menge Spaß gemacht und sind auch ziemlich dreckig geworden. Aber das war es wert. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen und die Tour noch ein wenig ausdehnen.
Anbei mal noch 2 Bilder der Beteiligten Quads.
Wir nutzen im Modellbau PlastiDip. Damit bekommen wir unsere Empfänger Wasserdicht. Denn ein unkontrollierbares Modell kann sehr gefährlich werden. Gibt es bei Ebay. Einfach die Stecker damit einsprühen, trocknen lassen und gut ist. Wenn man mal wieder ran muss, lässt es sich einfach abziehen. Ist eine dünne Gummischicht. Damit werden heutzutage Felgen oder sogar ganze Autos getunt.
Versicherungsschutz weg??? Wer behauptet denn soetwas??? Dann fahren also bestimmt 90% aller Quadfahrer ohne Versicherungsschutz weil sie auf ne andere Übersetzung umritzeln? Quark!!!
Wenn man es mit der Übersetzung nicht übertreibt, erreicht man 5-8 km/h mehr. Dabei merkt man kaum etwas von schlechterem Anzug. Und der Motor dreht auch nicht so schnell in den Begrenzer und läuft nicht immer so schnell am Limit. Auch die Laufruhe verbessert sich. Hab bei meiner Frau 17/32 drauf auf der 220 Cobra. Damit geht die gute 85. Vorher wer bei 78 Schluss. Dürfte dann etwa bei deiner ähnlich sein. Den etwas schlechteren Anzug kannst du dann mit anderen Variogewichten wieder etwas verbessern.