Denkst du denn mal an mich?
Beiträge von Beatmaster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kein Problem du hast eine PN
-
Schickes Gefährt und ein Hallo aus dem nicht ganz so weit entfernten Alsdorf. Evtl sieht man sich ja mal
-
Magst du mir das mal zukommen lassen?
-
Steht bei dir Triton mit drin :D:D mir fehlt Meins für vorne Hehe
-
In meinem Gutachten steht die Kymco leider nicht drin tut mir leid.
-
Dann würde ich mich auf jeden Fall an ebay wenden und einen Fall eröffnen dann reagieren die alle ganz schnell. Ich schaue heute Abend mal nach dem Gutachten
-
Dann hast du den selben Lochkreis wie ich. Muss ich das Gutachten mal raussuchen.
Allerdings bin ich erst gegen 15 Uhr zu Hause und auf nem Samstag nützt es dir nicht viel. -
Ja 3P sind leider nicht die schnellsten wenn es um Kontakt geht. Telefonterror machen.
Der TÜV Prüfer hat in der Regel Zugang zu sämtlichen Gutachten die vom KBA erteilt wurden. Wenn er dazu noch die Nummer des Gutachten hat ist das eigentlich ein klacks für ihn das passende Gutachten für dich raus zu suchen.
Erst recht wenn in dem ersten Gutachten auf das zweite verwiesen ist. Dann bräuchte er theoretisch noch Nicht einmal suchen sondern kann es direkt eintragen. Was hast du denn für einen Lochkreis? Habe die selben Platten allerdings auf der Triton aber evtl kann ich dir aushelfen. -
Schreib den Händler an wenn der TÜV Prüfer zu faul ist die Unterlagen raus zu suchen.
-
Hier wird auch keine Antwort mehr kommen das ist ihm bestimmt zu peinlich.
-
Die 450er hat keinen Subaru Motor. Und genau Alles anders Rum. Viele Antworten wirst du eh nicht bekommen auf deine Fragen du weißt ja eh alles besser. Also los Bau um. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: