Ein kleiner Fortschritt. Hinteren Bleche sind gepulvert.
Beiträge von Beatmaster
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hast du Bilder davon
-
Danke aber das ist nicht so mein Fall.
-
Suche Lenkerendenspiegel. Am liebsten in rund. Wenn es geht mit Zulassung.
-
Ja dann hast du wohl etwas Pech gehabt. Die wissen hier nicht mal wie man rückwärts fährt( automatik).
Bei mir hat sich keiner für die Eintragungen interessiert. Ganz ehrlich nach 90 Minuten hätte ich den mal gefragt obs ihm noch gut geht. Da hätte ich das Teil genommen und wäre zu einer anderen Prüfstelle gefahren m -
Die TÜV Leute wissen doch eh nicht wie man genau ein quad untersucht. Die stellen sich dermaßen blöd an und wissen überhaupt nicht was sie kontrollieren sollen. Ich wette das keinem der Dualgaser auffällt. Zumal er ja auch von alleine zurück geht.
-
Warum machen die eigentlich so einen Stress deswegen?
-
Ist auch Alsdorf interessant?
-
Zitat
hat kompression, und zieht kein luft?
ich denke, du solltest das quad in eine werkstatt bringen, damit die "zuendkerze wechseln", anstatt du machst leiher-generalueberholung, die gar icht notwendig ist und machst noch mehr kaput. das ist meine meinung
Da kann ich nur zustimmen. Was möchtest du denn mal eben so da einbauen? -
Zitat
Irgentwie kann ich kein Bild einfügen.
Aber du kennst das Teil doch aus deinem anderen Forum.
Meinem? Kann sein das ich es schonmal gesehen hab aber ich komme nicht drauf -
Zitat
Bei der serienmäßigen Sumo Bereifung der Triton genügt es vollkommen wenn Statisch gewuchtet wird. Dazu hab ich mir ein Wuchtgerät gebaut was auf 2 Gramm genau wuchtet. Selbst über 120 spür ich kein flattern und kann auch noch feihändig fahren. Wenn du also einen an der Hand hast der dir was drehen kann ist das kein Ding so was selbst zu bauen.
Kannst du uns das Teil mal zeigen? Was heißt statisch wuchten.
Zum Problem des TE es sind leider die Reifen die so Schrott sind. -
:banghead::banghead::banghead:
Oh ja sorry sorry ich nehme alles zurück