Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18ten und vor allem zu deinem tollen quad. Optisch wäre es auch was für mich.
Gruß Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18ten und vor allem zu deinem tollen quad. Optisch wäre es auch was für mich.
Gruß Micha
@ Vector 300: Ich habe das Heinsberger Logo auf dem Rücken das auch in meiner Signatur steht. Einfach anquatschen.
@ Harry, alles klar ich werde mir das Logo noch einmal ausdrucken um es vergleichen zu können
Hallo,
Ich bin gerade am Überlegen ob ich vom Kaiserberg aus dort noch hinkomme. Liegt ja fast auf den weg nach Hause.
Vieleicht schließen sich ja noch ein paar Leute an.
Gruß Micha
Hallo,
also ich werde am Sonntag zwischen 10:00h - 10:30h dort aufschlagen. Vieleicht kann man ja anschließend zusammen zum Start up Day in Grevenbroich fahren.
Was haltet ihr davon?
Gruß Micha
Hallo,
es freut mich das du auf dem weg der besserung bist und soweit alles gut Verheilt.
Leider ist das ja fast immer so, alle wollen Verkaufen aber wenn es um Schadensbegrenzug geht stellen Sie sich Quer.
Ich würde einen Anwalt nehmen und nicht mehr damit warten.
Bitte berichte weiter wie es ausgeht da mich dieses sehr intressiert.
Gruß Micha
Hi,
ich hatte heute einen vierstündigen aufenthalt beim Zahnarzt aber wenn die Schmerzen bis Sonntag weg sind komme ich auf jeden fall am Sonntag da hin. Wann willst du denn da sein?
Gruß Micha
Hallo Micha,
ich habe an meiner E-Ton auch so ein Schlauch allerdings tropft der nicht sondern ist einfach nur ein wenig Ölig.
Wofür der allerdings dient kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Micha
Hallo,
ich habe mit meiner E-Ton 300 das gleiche problem allerdings bei einer km Leistung von erst 2070km. Ritzel und Kette sind bei mir bereits neu.
Hallo Monster ET,
vielen dank für den hinweis und deine hilfe.
Ich musste beide Knöpfe gleichzeitig drücken und die Zündung Anmachen, nach drei Sec. war die Lampe wieder aus.
Gruß Micha
So wo die Ölpumpe sitzt weiss ich inzwischen aber wie soll ich den Öldruck Messen vor allem wenn ich den Motor nicht laufen lassen kann. :wacko:
Das Quad hat jetzt allerdings auch erst 2047 km runter.
Für mich sieht das alles sehr kompliziert aus, ich überlege ob ich mich da wirklich selber ran trauen soll auf der anderen seite will ich es ja lernen
Hallo Skullquad,
ich habe gerade mal alle Stecker an die ich ran kam nachgeschaut und noch einmal zusammengedrückt ohne das es das problem behoben hat daher denke ich mal das es an dem Stecker nicht liegen kann.
Leider weiß ich nicht genau wo die Ölpumpe sitzt bzw. wie ich den Öldruck Messen kann, kannst du mir da vieleicht durch eine erklärung helfen.
Den Motor Starte ich nicht mehr. Übrigens habe ich jetzt noch mal den Ölstand gemessen und der ist genau in der Mitte vom Stab.
Gruß Micha
Hallo Leute,
ich habe eben noch einmal das Wetter genutzt und bin ca. 40km um den Block gefahren. Plötzlich fing meine Öllampe an zu leuchten worauf hin ich natürlich sofort Angehalten und den Ölstand kontrolliert habe aber alles i.O., dieses hatte ich aber auch schon heute morgen Kontrolliert und ca. 200ml nachgefüllt. Mein Messstab zeigte danach genau die hälfte des Stabes an.
Leider geht das Licht aber jetzt auch nicht mehr aus und der Motor läuft nach dem anmachen relativ hoch, des weiteren hört es sich nach dem ausmachen an als wenn irgendwas nachläuft.
Ich wäre Euch über Antworten sehr dankbar.
PS: Ich werde nachher wenn die Maschine wieder Kalt ist noch mal schauen ob die Lampe wieder aus ist.
Gruß Micha