Hallo,
ich war heute mit meinem Quad am Kaiserberg aber leider zu Spät, ich war erst gegen 15:15h.dort.
Da war heute garnichts los noch nicht einmal ein Motorrad.
Naja die Zeit kommt wohl erst noch.
Gruß Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich war heute mit meinem Quad am Kaiserberg aber leider zu Spät, ich war erst gegen 15:15h.dort.
Da war heute garnichts los noch nicht einmal ein Motorrad.
Naja die Zeit kommt wohl erst noch.
Gruß Micha
Hallo,
Wenn meine Frau und das Wetter es zulässt werde ich auch vorbei kommen allein schon um auch mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Kann man dort zu Not auch mit dem Auto hin? Ich war noch nie da.
Gruß Micha
Hi,
also erstmal ist es ja wichtig das dir nichts weiter passierte und mein beileid bezüglich des Quads. Die Kommentare von Zeugen kenne ich zu gut als Trucker und denke auch immer die müssten Angezeigt werden. Da er aber den 110 Angerufen hat kann man den Zeugen wegen Unterlassener hilfeleistung nicht mehr ran bekommen.
Bezüglich des Garantieanspruchs weiss ich nicht ob du denen nicht nachweisen musst das die Spurstange auslöser deines Unfalls war. Da kenne ich mich leider nicht gut genug für aus.
Ich wünsche dir alles gute das Deine Schulter schnell verheilt.
Gruß Micha
Hallo,
eine Bedienungsanleitung auf Deutsch habe ich inzwischen bekommen aber das Werkstattbuch ist leider noch auf Englich.
Ich habe also immer noch intresse an einem Deutschen Werkstattbuch.
Wenn nicht als PDF könnte ich auch Faxe Empfangen.
Gruß Micha
Autoservice Zander Krefeld ? die Verkaufen SYM Quads
Y-lon Auto auch in Krefeld Kymco
in Kempen ist whell for Action Herkules/ Explorer
In Kempen bei whell for Action Herkules habe ich bereits Persönlich nachgefragt aber dort wurde leider gleich abgewunken mit den Worten man kommt so schwer an die teile ran.
Bei mcn-motoparts & TK Motorsport in Kempen leider ebenfall abgewunken.
Bei Zander werder ich am Dienstag gleich mal nachfragen.
Vielen dank
Ruf mal in Geldern bei N. Schatten (shadow Bikes) an. Das ist zwar hauptsächlich eine Yamaha Werkstatt. Aber vielleicht kann er dir trotzdem helfen. Oder dir mal eine Werkstatt nennen.
Danke dir, ich habe denen heute mal eine Mail geschrieben und werde das ergebniss hier dann mitteilen da ich bestimmt nicht der einzige sein werde der nach einer Werkstatt sucht.
Gruß Micha
Hallo Frank,
ich konnte nun nicht mehr bis morgen warten und war gerade in der Garage gewesen.
Ich musste feststellen das diese Schraube fast 2cm rausgedreht und locker war, nun habe ich Sie wieder nach deiner beschreibung festgedreht und siehe da es funktioniert wieder nach 5sec. Arbeit.
Vielen dank für deine hilfe.
Gruß Micha
Vielen dank da werde ich morgen gleich mal nachsehen.
Gruß Micha
Hallo,
heute habe ich mal die ersten Bilder meiner E-Ton gemacht. Bis auf ein anderes Ritzel wurden keine Änderungen vorgenommen.
Allerdings hat meine E-Ton einen Gasgriff und kein Daumen Gas. Das war aber ab Werk bereits so.
Hallo,
an meiner Vector 300 habe ich auf der rechten Seite eine Feststellbremse die leider ohne funktion ist, kann man diese irgendwie einstellen? Ich konnte bis jetzt nicht zum Einstellen finden.
Gruß Micha
Hallo gemeinde,
ich habe nun bereits einige Quad & Motorrad Händler in Kempen und Tönisvorst angefragt aber alle machen nichts an E-Ton Quads.
Kennt vieleicht jemand aus dem Umkreis eine Werkstatt die sich auch mit E-Ton befasst bzw. die die Marke Verkauft?
Gruß Micha
Meine Vector.300 läuft zwischen 85km/h - 95km/h das ist komischerweise Temperaturabhängig.
Vom Fahrgefühl bestens, nur denke ich jetzt schon da könnte mehr kommen