ot:
der shadow mit seinem kater wieder :o
@topic.
ich stimme denen mit mehr ps zu denn mehr ps sind immer besser :3
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ot:
der shadow mit seinem kater wieder :o
@topic.
ich stimme denen mit mehr ps zu denn mehr ps sind immer besser :3
ich versteh euer problem nicht...das ding wird ~220kg wiegen und 46-52ps haben...einfach ne 450s mit mehr bling bling und bischen mehr ccm...
das es kein rc8 sein wird sollte klar sein aber für ~6-7k kann man das wohl nicht erwarten
Selbst in bestem Zustand wäre mir das zu teuer. Ich habe im Winter eine 300er BJ.2011(wide) mit 680KM und einem Stempel im Serviceheft für 2400 übernommen.
hab den grund dafür mal markiert...
Ne warum sollte das besser sein Schnee schieben geht auch besser mit einer Variomatic .Zum anderen haben so gut wie alle ATV eine Vario ,lasse mich aber auch eines besseren belehren.
alles richtig....automatik lässt sich besser dosieren und ist darauf ausgelegt zu "schleifen"....bei schalter müsste man durchgehend die kupplung schleifen lassen welche diese ja mit der zeit stark verschleißen lässt :o
nen riemen is immer billiger als ne kupplung
ich dachte halt das zum sachen ziehen, ne schaltung besser geeignet ist.
vom fahren her ist´s mir egal
is dafür ziemlich wurst....manche ziehen auch ne tonne mit ihrer 300ccm kiste mit automatik. der Riemen mag es nicht aber das ist ehh ein verschleißteil^^
die anzeigen gehen idr über einen schwimmer wenn sie billig hergestellt sind was natürlich so genau ist wie nen ziegelstein als wasserwage zu nutzen...
ich tanke immer bei 150km und egal ob ich 10l verbrauch habe oder nur 6l das passt immer...
fahr die kiste halt mal so richtig leer stell sie auf reserve und tank voll+ schreib dir die km auf das dann -80km oder so und du hast deinen tankwert :3
ich sagte smc weil
Zitat10) Bevorzugte Art der Schaltung? Manuell, wäre mir lieber aber kein muß
aber jo die outback oder von smc gibts da auch die jumbo teile also jumbo 320 und/oder 302 o.ä.
preis is jeh nach zustand io...wenn die wie geleckt ist passts.
die:
Arctic Cat XC 450i, BJ2009, 9tkm, frische Inspektion (ca 3000€)
smc 250/maxxer250/kxr250
dinli? dann lese dich da durch ...
Zylinderaufbereitung nicht nur für Dinli
da der motor, wie xmal erwähnt, auch bei beeline/smc/polaris/hisun und anderen verbaut wird ist das wohl kein typisches problem von dinli sondern eher vom zulieferer und gilt dann für alle fuji kisten...hab schon mehr km runter als der te im thread und keine probleme.
harry
ich bin nicht nur in pdm unterwegs aber natürlich hast du recht mit der aussage das hier durchaus weniger schnee liegt als z.b. in den bergen.
da aber good old D größtensteils aus flachland besteht und der te nicht schrieb wo er herkommt gehe ich eher nicht davon aus das er in bayern oder aufm harz wohnt und selbst wenn bleibe ich bei meiner aussage bis ~30cm schnee reicht heckantrieb sofern man die korrekte bereifung hat und damit meine ich ~5cm stollen oder besser
natürlich ist 4*4 immer besser aber das findet man nur in atvs und für 1 monat im jahr wo schnee liegt nen atv zu kaufen is irgendwie blöd...wenn natürlich 11 von 12 monaten schnee liegen würde sähe das ganze anders aus :3
@te mein händler ist rund 100km weit weg aber dank hänger+auto ist das auch machbar...wenn du das nicht hast such einen in der nähe :o