Beiträge von gangstervsfox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Und noch eine Frage, wie viel ccm/PS muss das Quad denn haben damit es um die 90 / 100 km/h fährt? Die würden mir nämlich schon ausreichen.

quasi alle amis verbauen sofas als sitze also brauchst du dir um den komfort keine sorgen machen...

würde sagen bei automatik ~400ccm und bei schaltern ~300ccm für 90-100km/h

schau dich ansonsten doch mal nach honda um die haben auch nen automatik getriebe jedoch nicht mit riemen sondern mit wandler und somit "wartungsfrei" und leistungsstärker als das riemen pendant

ob quad oder atv musst du wissen...siehe den link in meiner sig sind ja zum teil erhebliche unterschiede

Also Seid ihr der meinung das sich die Dinli 450R lohnen würde ?

kommt auf den verwendungszweck an^^

bäume ziehen oder nen feld pfügen würde ich damit nicht wollen :x...für den 24/7 straßeneinsatz mit kleinen abstecher ins gelände ist sie aber sehr gut geeignet für den preis...

wer mehr geld hat hat andere möglichkeiten oder für das geld ne gebrauchte bessere kiste kaufen

Ja jetzt ist es so das manche sagen schrott und andere gut :/
    Naja es war ja baujahr 2005 die die ich meine ist baujahr 2012 denkst du es gibt
    Da unterschiede ?

da gibt es erhebliche unterschiede...um nur ein paar zu nennen die mir in errinerung geblieben sind:

die schwinge wurde verändert weil sie bei der A450 ab und an gebrochen ist
    der rahmen ist komplett gepulver/eloxiert
    das plaste is anders  :lol2[1]:

gibt sicher noch mehr änderungen aber ich kenne die alle nicht im detail...ich hab jetzt 10.000km fast runter (9k selbst gefahren) und hatte bisher nur wenig probleme im vgl zu anderen mit anderen fahrzeugen:

1. Radstern hinten links war rund > wurde auf garantie erneuert
    2. tachosensor war undicht > gebraucht gekauft war schon angeritzt als ich die kiste kaufte und zog dann wasser (32€)
    3. tankdeckel undicht bei starken steigungen und vollen tank schwappte was raus > bekanntes problem neuen deckel gabs auf garantie
    4. aktuelles problem ist das der ketten excenter fest ist aufgrund von salz und winter ebend und weil ich den zu selten benutzt habe so wie es scheint...muss auch neu gemacht werden weil ich aktuell die kette weder spannen noch lösen kann :/

ansonsten fährt die kiste fröhlich vor sich hin...aktuell mit mehr verbrauch weil nach umbaumaßnahmen meinerseits (größere düse+einstellungsfahrten) der choke hängt und damit dauergezogen ist...nervig aber ich hab leider nicht die zeit das gerade zu fixen...ansonsten fahren die manche mit 6-8l ich fahr sie eher mit 6-10l :P

alles in allem gibt es kein besseres quad in dieser ccm klasse für diesen preis :x

Ja schon, aber die Triton ist in meiner Geldbeutel-Reichweite :P
    So wie ich es bisher verstanden habe, haben die alten Modelle bis BJ 2010 ~52PS und die neueren 38PS, find ich ein wenig komisch. Weißt du das etwas genaueres?

wie gesagt verschiedene motorenhersteller...

die kiste is bei 52ps wohl ständig kaputt gegangen darum haben sie die gedrosselt...ka genau bin ja kein motoren techniker :>

Mist, jetzt hab ich doch noch ne preislich ähnliche Triton Supermoto gefunden. Gefällt mir auch seeehr stark :/
    Aber in Foren gibts extrem geteilte Meinungen darüber... Manche sagen TOP manche FINGER WEG.
    Gibts hier iregdnwo jemanden der Erfahrungen damit hat?
    Ach und noch was, was mich verwirrt. Die gibts identisch mit 38PS aber auch ~50PS? häää? ^^

es gab von triton verschiedene motoren...es kommt also auf das baujahr an...ich glaube anfangs war der motor von hysong oder so und jetzt von access

schau halt auch mal nach ner beeline bestia 5.5 oder online 5.5 oder smc 520 oder oder oder...alles das selbe mit anderem namen und fuji motor wahlweise auch als supermoto

die dinli 450 gibt es auch als supermoto heisst halt 450 special s

cfmoto kommt auch aus china und wird auch von vielen gefahren...

aber generell ist natürlich klar das es da mit der quali nicht weit her ist...zu der leistung ist zu sagen das du von <500ccm generell(ausser honda) nicht viel erwarten kannst wenn du nen 300-500kg atv damit antreiben willst und das ist hersteller unabhängig

Linhai ist China brauchst nur die HP zu besuchen und die Tests zu lesen

hab ich bereits mehrfach aber nichts über den herstellungsort gefunden lediglich das koch der importeur is

selbst wiki weiß dazu nix :o

das fand ich ist aber sicher etwas "geschönt":

Zitat

Die Jiangsu LINHAI Gruppe produziert bereits seit 1956 Motoren und motorisierte Fahrzeuge, davon seit
    10 Jahren als Joint Venture Partner des führenden japanischen Motorrad & ATV Herstellers Yamaha Motor

ANZEIGE