Ja jetzt ist es so das manche sagen schrott und andere gut
Naja es war ja baujahr 2005 die die ich meine ist baujahr 2012 denkst du es gibt
Da unterschiede ?
da gibt es erhebliche unterschiede...um nur ein paar zu nennen die mir in errinerung geblieben sind:
die schwinge wurde verändert weil sie bei der A450 ab und an gebrochen ist
der rahmen ist komplett gepulver/eloxiert
das plaste is anders
gibt sicher noch mehr änderungen aber ich kenne die alle nicht im detail...ich hab jetzt 10.000km fast runter (9k selbst gefahren) und hatte bisher nur wenig probleme im vgl zu anderen mit anderen fahrzeugen:
1. Radstern hinten links war rund > wurde auf garantie erneuert
2. tachosensor war undicht > gebraucht gekauft war schon angeritzt als ich die kiste kaufte und zog dann wasser (32€)
3. tankdeckel undicht bei starken steigungen und vollen tank schwappte was raus > bekanntes problem neuen deckel gabs auf garantie
4. aktuelles problem ist das der ketten excenter fest ist aufgrund von salz und winter ebend und weil ich den zu selten benutzt habe so wie es scheint...muss auch neu gemacht werden weil ich aktuell die kette weder spannen noch lösen kann
ansonsten fährt die kiste fröhlich vor sich hin...aktuell mit mehr verbrauch weil nach umbaumaßnahmen meinerseits (größere düse+einstellungsfahrten) der choke hängt und damit dauergezogen ist...nervig aber ich hab leider nicht die zeit das gerade zu fixen...ansonsten fahren die manche mit 6-8l ich fahr sie eher mit 6-10l
alles in allem gibt es kein besseres quad in dieser ccm klasse für diesen preis :x