ich wollte gerne nen hauptschalter einbauen aber ich weiß nicht wohin platz ist so gut wie keiner da weil die batterie abklemmen jedes mal lästig ist erst immer die abdeckung abschrauben
Beiträge von Richard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo alle Zusammen habe ein problem und zwar wenn ich meine kfx nach 2 oder 3 wochen starten will dann ist die batterie immer so gut wie leer das sie bekommt irgendwo kriechstrom.Ich hatte an sowas wie nen hauptschalter gedacht den man einbauen könnte aber das realisieren ist schwieriger als gedacht viel platz hat man dazu nicht weiß jemand einen Rat.An der batterie liegt es nicht hab ich schon gemessen und getauscht. Wäre euch sehr dankbar
-
ich will ja damit nur auf arbeit fahren und in der freizeit mal en bisschen offroad aber auch nicht übertrieben denkmal da hat sie es auch nicht alzu schwer
-
1000 km so lange halbgas fahren ist das nicht en bisschen viel ja ist aber ganz neu
-
ja war auch bloß ne frage so macht das teil riesen spaß auf straße hab jetzt fast 100 km weg weiß aber nicht so recht ob ich sie ausfahren kann will es nicht überstürzen
-
ja 80 kg drücken auf die kupplung schon alleine da lass ich das lieber
-
naja ich sag mal so man kann ihn gerade so noch mit der hand anheben ich denkmal so 80 kg anhängelast wird er schon haben
-
was schätzt du denn wie viel kg anhängelast geht ich wollte nen kompressoranhänger damit ziehen wird das gehen
-
noch ne antwort auf die frage wo ich sie her hab
aus sachsen in rossau
-
hi hab mal noch ne frage zur kfx 450 und zwar ist die anhängerkupplung nur show oder was kann man da wirklich dran hängen
-
hi hab mal noch ne frage zu meinem quad und zwar ist es neu was meint ihr wie lange sollte ich halbgas fahren bis ich sie voll ausfahren kann ich hab so an die 100 km gehört
-
okay da bin ich ja beruhigt mir gehts auch so wegen der garantie nicht das da irgendwas kommt aber das ist wahrscheinlich bloß so wegen der leistung das du auch das letzte aus der maschine rausholst oder