Hallo, ich habe zwar keine Renegade , sondern ein Outlander aber ich gebe mal meinen Senf dazu.
Can am haben Motoren von Rotax drin und in diesen Sound kommt man nicht mehr los!
Aber ums grundsätzliche: fährt man nur Gelände reicht eine 500, bei vermehrten Straßenbetrieb sollte man Richtung 800R oder 1000 schauen. Ich war diese Jahr ( im Rahmen der Can Am offroad days ) mit einer 500, 650 und 1000 unterwegs , ich glaube ich weiß von was ich rede.
Zu Schadstellen von can am allgemein , motortechnisch auf sehr hohem Niveau, die Variomatik kommt von TGB ( bitte nicht die Diskussion los treten von wegen Premiumhersteller und TGB Variomatik , gibt genügend alternativen) , Aufhängung und Rahmen sind auch recht gut, Fahrwerk ab G2 ( für Straßenbetrieb ) eher bescheiden, aber fürs Gelände völlig ok.
Wartung und Ersatzteile ist auch nicht so viel teurer wie bei anderen Herstellern , Vorteil ist aber die Großzügige Ersatzteile so wie Tuning Teilversorgung da es genügend alternative Hersteller gibt. Die Ersatzteilversorgung von Originalteilen ist auch recht gut, ich hatte noch nie etwas was nicht binnen einer Woche da war.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk