Moin moin,
ich könnte frühstens um halb zwei in Holweide sein . wäre das von der Zeit noch in Ordnung oder seit ihr dann schon unterwegs. Würde gerne mit euch fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin moin,
ich könnte frühstens um halb zwei in Holweide sein . wäre das von der Zeit noch in Ordnung oder seit ihr dann schon unterwegs. Würde gerne mit euch fahren
Ich freue mich riesig !!!! Bin ja das erste mal dabei !!!!!! Quad +Grill+ Bier +nette Leute = Super Wochenende.
Liebes Tagebuch, heute hat mein Pony vorne noch Tieferlegungslinks und eine Spurverbreiterung bekommen.
So ich war eben beim Strassenverkehrsamt in Bergisch Gladbach und habe mal gefragt warum mein Kennzeichen doppelt vergeben wurde..
Fazit: Der vorbesitzer des Kennzeichen hat es abgemeldet benutzt es aber nochimmer.
Ich habe kostenlos neue kleine Kennzeichen bekommen.
Das schreiben hier aus dem Forum haben sie sich eingescannt.
Also wer will kann sich die kleinen Schilder in BGL holen.
Ich weiß es auch nicht habe gestern Post bekommen das ich wohl zu schnell unterwegs war.
Ich war zu dem Zeitpunkt aber arbeitn und nicht auf den Quad unterwegs.
Ich habe angerufen und gefragt was auf dem Foto zu sehen sei, als die Frau mir sagte da s es sich um einen Kastenwagen handelt war klar das es die Kennzeichnen doppelt gibt.
Deswegen muss ich laut der Frau mich jetzt darum kümmern das ich neue bekomme.
Um welches Schreiben handelt es sich???
Weil ich muss sowieso Neue Kennzeichen haben weil das Straßenverkehrsamt meine Schilder doppelt vergeben hat :supersad:
TEILNEHMER:
Gunner
LevRaptor
LevPinchen
Stawe (evtl. mit Anhang)
leChillef
Neurochirurg
LevSoylent
Lev-CiJay
Schwaabbel
Bobo
Totti
Igelchen (unter Vorbehalt wg. Arbeit)
Dennis mit anhang
Shame - evtl mit Anhang
Ralle / Jenny ( unter Vorbehalt )
andreasnrw/ankenrw (unter vorbehalt wegen arbeit)
Dachdecker /Krümmel
Napster (unter Vorbehalt)
T-Shirt-Bestellung:
gunner 1 - XL
Bobo 1 - XXL
neurochirurg 1 - XXL
Shame 2 - L und M
Soylent 1 - XL
Schwaabbel M
Napster L
Habe sie folieren lassen weil ich sie ja sowieso nicht benutzen darf mit der lof Zulassung.
Und weil mir vier Scheinwerfer nicht gefallen haben.
Mit folieren meine ich genau das ....... Folie auf den Scheinwerfer kleben.
Ich glaube sogar wenn man sich ein Quad neu kauft mit der Lof Zulassung das der Hauptscheinwerfer vom Händler schon abgeklebt wird.
Soo hab mich mal drum gekümmert das die Scheinwerfer foliert werden.
Sooooo fúr meine Suzi sind heute neue Nervbars und ein Bumper mit der Post gekommen.
Wurde natúrlich sofort alles dran geschraubt. Hehe
Schônen Gruß
Ich habe es leider nicht geschafft zu kommen. Komme morgen zum Stammtisch. Gute Fahrt wünsche ich euch. :embarrassed:
Denke das die Strecke Bergisch Gladbach bis zu Aggertalsperre in einer Stunde zu Schaffen ist