Beiträge von Hunter81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist ja alles richtig...sein Verschulden aber das Strafmaß halte ich für überzogen.
-
Üble Geschichte.
Ich würde da mal anrufen und nett mit denen darüber reden.
Wenn das nicht hilft Widerspruch einlegen, wenn der nicht akzeptiert wird dann Anwalt einschalten.Das du deinen Führerschein verlierst ist auch nicht sicher, da es bei deinem Vergehen weder ein A noch 2 B Vergehen sind. http://www.bussgeldkataloge.de/index2.html
Halt uns auf dem laufenden.
Viel Erfolg. -
Ich habe noch meine 500er Bestia im Marktplatz stehen.
Keine Automatik aber der Rest stimmt.
-
Hallo,
ich will meine Beeline Bestia 5.5 SM wegen Umstieg auf ein anderes Quad verkaufen.
Hier der Link zu mobile: Beeline Bestia 5.5 SM
Gruß
Hunter
-
Oder von Beeline die Bestia 5.5. wird von TBG vertrieben, TBG Händler sind relativ weit verbreitet.
Ist Baugleich mit der Adly.
Bericht Beeline Bestia 5.5 SuperMoto - QuadjournalDie Triton haben nicht den 500er Subaru verbaut.
6600 für eine neue Adly ist ein Spitzenpreiß, schon fast zu gut.
Ich würde dir aber nicht empfehlen bei einem Händler zu kaufen der nicht in deiner Nähe ist.
Quads sind ja generell sehr anfällig, da will ich dem Händler bei Garantiesachen schon in die Augen sehen wollen. -
Steckt der gleiche Robuste und starke Subaru Motor aus Japan drin wie in der Adly und diversen anderen Quads.
Anschauen, Scheckheft zeigen lassen, auf Kilometerstände in den Rechnungen achten und erklären lassen, Probe fahren und wenn alles zufriedenstellend ist kaufen.
-
Denke auch mit den Vibrationen ist schlecht aber das Gesicht des TÜV Prüfers wenn er nach dem Tacho fragt...alleine dafür wäre es schon Wert.
-
Hallo und Glückwunsch zum neuen Quad.
Versuch möglichst den Gashahn in den ersten 500 km nicht voll aufzureißen.
Im Grunde ist das mit dem vorsichtig einfahren nicht mehr so schlimm wie noch vor 15 Jahren.Die Fertigungstechniken sind mittlerweile um einiges Präziser und die Tolleranzen kleiner.
Dennoch kann es sein das im Zylinder in den ersten Kilometern leichter Abrieb entsteht, deshalb nicht gleich mit voller kraft losbrettern.
Auf der anderen Seite...meine Werkstatt hat zu mir gesagt " Ach was, einfahren...hast doch Garantie"
-
Shin Yo steht für ordentliche Qualität und ist vernünftig.
Nehm das Shin Yo Relais.Habe selber noch eins hier liegen aber mit anderen Problemen zu kämpfen.
Habe außerdem von Shin Yo noch 2 Scheinwerfer verbaut aber das gebt hier am Thema vorbei. -
Ich würde ein neues Relais probieren.
Nimm ein Markenrelais und kein Hong Kong Schrott.
Für ein vernünftiges Relais zahlt man ca. 20-30€. -
Theoretisch ja, allerdings finde ich den widerstand recht hoch gewählt, da ein Lastunabhängiges Relais ab 2 Watt schon schalten sollte.
Würde mir da einen geringeren Widerstand einsetzen, dann brauchst du auch nicht den Kühlkörper irgendwo befestigen.