mir wäre das gezwungene aftersale bei can am zu viel des guten, zudem kannst ohne Laptop bei der canam nicht mal nen Leuchtmittel wechseln, ob das bei Polaris auch so ist weiß ich nicht
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
oder die batterie ist in sich zusammen gefallen, das geht ruck zuck
-
wieso kleinkrieg er hat doch das geschrieben was ich sagte und meine aussage bestätigt , denn ich muß mich an den Leitungsquerschnitt halten und wenn du nun ein kabel mit 1,5 quadrat nimmst und hängst verbraucher dran mit 20 ampere und sicherst diese dann auch mit 20 ampere ab raucht das kabel durch
deswegen geht es nach leitungsquerschnitt und nicht nach verbrauchern
-
frank das ist ganz einfach weil eben bei schnellen kurven beim quad das kurveninnere rad abhebt dadurch hebt sich der bremsende effekt auf , daher sagte ich auch das es um langsame kurven geht
-
igelchen, bitte rate nicht so einen Blödsinn!!!!!!!
Die Sicherung wird nach Kabelquerschnitt berechnet nicht nach Verbrauchern!
Mit diesem Halbwissen fackeln Quads dann ab ! -
nein dein regler ist hinüber, deswegen sind dir auch die Birnen durch geraucht
-
ich kann mich bei meinen 285ern nicht beschweren
-
ich rede übrigens von langsamen Kurven, nicht von schnell gefahrenen bei dem sich ein hinteres Füßchen hebt
-
Untersteuern hat viele Gründe........................ aber am wenigsten davon ist die Spurweite dafür verantwortlich.
Gruß Frank
je breiter eine starre angetriebene Hinterachse ist um so schwerer geht diese um die Kurve dadurch schiebt sie das fahrzeug gerade aus und je länger dann der Radstand um se schwerer wird es um Kurven rum zu kommen, das hat was mit Physik zu tun , habe es an einem großen Beispiel erlebt einem mercedes 711 mit vollsperre an der Hinterachse da fährst du keine Kurve mehr und das gleiche ist mit dem Quad , aber extrem merkst du es wenn du eines der treewheeler um die kurve schiebst oder ein quad
-
ich habe die erfahrung gemacht ,das die spur immer unter Last eingestellt werden sollte.
Hinten schmäler als vorne bringt den Vorteil das das Quad weniger untersteuert nach meiner Erfahrung -
die geht links auf das Gehäuse unter dem das Ritzel sitzt
-
ich weiß ja nicht wo du dein Kennzeichen befestigt hast aber wenn am a-arm brauchst dich nicht wundern das das schüttelt