na langsam sollte er sich mal wieder melden
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier ist eine kleine Anleitung:
Damit kannst Du ja die Spur überprüfen.Gruß
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry aber wer nach den Daten geht kann sich auf dem Quad nicht wohl fühlen 5-10mm Vorspur sind Lebensgefährlich in Kurven
-
meine läuft wunderbar mit den 195er Reifen
-
Wie ist das eigentlich im Vergleich zum Motorrad? Ähnliche Wartungskosten?nein nicht mal annähernd da viel häufiger
zudem gut und gerne der doppelte spritkonsum
usw und sofort
Hobby ja Alltagsfahrzeug eher bedingt -
NEIN das sind Gleitrollen
-
zu 1 . Blödsinn, zu 2. Blödsinn, zu 3 Richtig , zu 4 Ja und ja
zur Letzten Frage Ja da unter 3,5 Tonnen -
trag-führungsgelenke prüfen spurstangenköpfe prüfen a-arm lagerung prüfen und schwingenlager
-
ich tippe eher auf das vergasersetup, die läuft zu mager springt dadurch zu schlecht an und wird dadurch auch zu heiß
-
moppedwerken haben syncronuhren und können die vergaser einstellen
-
ich vermute eher das dein vergasersetup nicht stimmt und der Motor zu mager läuft daher das schwere anspringen und dann das ausgehen da der Motor zu heiß wird durch das abgemagerte gemisch
-
du bist dir über die laufenden Kosten bewusst?
ein atv oder quad ist sehr Wartungsintensiv und nicht grade ein kostverächter zudem ist der reifenverschleiß enorm dadrüber sollte sich jeder bewusst sein -
meines auch nicht aber die Kette wenn sie nicht richtig eingestellt ist