was ist bei dir die steckachse?
Beiträge von Skullquad
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erst mal mußt du die Vergaser syncronisieren, choke ist nur die Kaltstarteinrichtung und hat nichts mit dem Standgas zu tun, zudem mußt du das standgasgemisch einstellen für jeden zylinder
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der preis für den tacho ist in ordnung wird ein koso rx2 sein vom preis her, ist aber nicht wirklich nur ein tacho eher eine fahrzeugkontrollstation und immer empfehlenswert
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Der Tacho misst den zurück gelegten Weg, also Umfang des Reifens bei einer Umdrehung, das ändert sich nicht bei einer anderen Übersetzung , die ändert nur die Drehzahl und Kraftübertragung auf die Räder
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die Cobra 400 ist keine 400er das sollte man immer mit ein beziehen und 30 PS mit Automatik sind keine Ausgeburt an Leistung
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bei dieser anlage erst mit der Fußbremse das Ventil entlüften, dann die hintere Bremszange, dann zwingend auch vorne entlüften, denn es ist ein echtes zweikreisbremssystem und das ventil ist eigentlich ein druckkolben
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Hallo,
und ob aus 300ccm mehr rauskommen kann...
ich fahre eine adly interceptor 300 die hat ohne anschlagdrossel 24 ps... komplett frei soll der motor (ein honda-lizenzbau) ca. 32 ps leisten.
sie läuft gps-gemessene 100km/h und kann auch im gelände mithalten.
die interceptor oder die baugleichen vorgänger 300 sport bekommst du definitiv in deiner preisklasse.
ich habe zwar richtig "schwein gehabt" und für meine 2009er nur 1600 bezahlt, aber reelle preise bewegen sich zwischen 2000 und 3000, je nach alter und zustand.
wenn du in dieser preisklasse die maximale leistung suchst, solltest du auf alle fälle 300ccm und schaltung nehmen...
wie einige vorher schon geschrieben haben frisst sowohl vario als auch kardan deutlich leistung.gruß
chuckbert
da macht der Glaube wohl eher die PS als die Tatsache LOL
zeig mir bitte die Honda in der dieser Motor eingebaut sein soll!
denk mal drüber nach 32 PS sind fast 24 KW -
armer Motor , da sind dann 3000 km wie 30000km und wenn ich an die Kosten denke, nein Danke , alle 40 Wochen eine Inspektion ohne das man die Privatfahrten rechnet und der Spritpreis , Verschleiß ist enorm
Besser nen Roller -
dummes blabla mehr nicht. Made in China ist nicht gleich Made in China
wenn das so wäre und ich das nun auf made in germany ummünze würde das heißen ein Opel ist qualitativ mit einem Maybach gleich zu stellen!
dann muß ich sagen dumme Maybach Fahrer
Von Shineray würde ich persönlich die Finger lassen, die Rahmen sind scheinbar aus Coladosen gepresst sehr schwer schweißbar und das muß man öfter mal
Ich empfehle dir auch keine der 250er Quads da der Stößelstangenmotor alles kaputt wibriert.
Der stärkste und bisher beste Motor ist der der MadMax 300, der ist recht einfach auf 30 PS zu bringen , natürlich nicht für die Straße.
Die MadMax ist zur Zeit wohl das beste Chinaquad das man kaufen kann mit den wenigsten Problemen, wenn man ein Paar kleinigkeiten beachtet hält dieses Quad auch ohne dauernd schrauben zu müssen und sie läuft ganz leicht und auch dauerhaft ihre echten 100km/h
ich würde aber nach einer "alten" ausschau halten die noch den 5 Gang Motor hat, bei den neueren ist dieser leider gesperrt -
wenn chinaquad dann zeigt die erfahrung bashan 300S-A, egl MadMax 300(bitte nicht die 250er der Motor schaft den besten rahmen zu killen) Hisun 400 , alle Böller mit Stösselstangenmotoren würde ich meiden auch was die Leistung angeht, racequads kenne ich noch keines das wirklich einigermaßen in ordnung ist
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für das Geld solltest du schon etwas in Richtung Adly 500, beeline 5.5, dinli 450, smc trasher usw gebraucht bekommen, ebenso hyosung 450te, finger weg von triton mit access motor mit te 450 motor zu empfehlen
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da fällt mir nur ne smc 250 ein eventuell noch ne 300er oder wenn du Glück hast ne egl MadMax 300 gebraucht