Beiträge von Audi-Axel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ich beim TüV vor der Haustüre und unter richtigem Namen anrufen würde. 😬
Mir persönlich ist das auch alles Wurst, habe LOF - Zulassung mit NSL, fertig damit.
Wenn ein Händler sich dazu nicht schriftlich äußern mag und der Themenstarter nun Schiss hat ohne zu fahren, bleibt nur der Anruf beim TüV oder aber eben NSL nachrüsten lassen und gut.
-
Dann frage Deinen Händler der Dir das ATV verkauft hat nach einer schriftlichen Bestätigung für Dein Fahrzeug oder für T3b Fahrzeuge generell und fertig.
Oder rufe beim TüV an und erkundige Dich dort was nun richtig ist.
-
Krass was sich da wieder für Probleme auftun.
Wenn am ATV kein Schalter für eine NSL vorhanden ist, kann man sie am angekuppelten Anhänger auch nicht an oder aus schalten.
Entweder bleibt die NSL am Anhänger tot oder wie RRichard sagt bei Can Am dauerhaft eingeschaltet.
Man könnte in vielen Bereichen denken, das in Brüssel nur Idioten sitzen.
-
und hat die bessere Hälfte sich beeindrucken lassen ?
-
Vielleicht hat der Werkstatt - Mensch sie nur handfest angezogen und wollte dann mit dem Drehmoment - Schlüssel nachziehen, was aber verblieb weil mal wieder was anderes in der Werkstatt dazwischen kam.
-
Und wenn Du mal bei einem anderen Händler fragst ?
Vielleicht gibt der Dir Teile - Nummern und kann Dir was zur Liefersituation sagen.
-
Ich finde die Abschaltung nach 10 Sekunden praktisch.
Jeder hat sich kurz zu fassen, keiner labert Dich unendlich lange zu und fertig.
Wichtige, längere Gespräche werden eben übers Handy geführt. 😬😬
-
Bin in der Waschanlage gewesen und dann bei Zeeman, neue Jogginghose kaufen.😏
Viele Grüße
Michael
Da blinkt und blitzt das Quad aber wieder.
Na ja, es soll ja auch wissen das Weihnachten ist. 😉
-
Bestimmt hat dort jede Person seinen eigenen Grill. 😉
-
wo gabs denn die im Angebot ?
-
Hallo Regine,
kannst Du bei dieser Landesprüfstelle nicht einfach mal persönlich vorbeifahren, damit Du auch Antworten erhältst ?