Ich zahle 44,- € Steuern pro Jahr.
Beiträge von Audi-Axel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und falls Du die Kosten für Steuern und Versicherung meinst ( wo Du den Zoll angesprochen hast ), da ändert sich meines Wissens nach nix gegenüber einer bisherigen LOF - Zulassung.
-
War die alte Unterhose denn voll nach diesem beinahe Crash, das Du schnell eine neue bestellt hast ?
-
-
Als Anliegen reicht meines Wissens aus, wenn ich in der Straße wen kenne den ich besuchen will / muss, um ihn zu besuchen oder etwas vorbei zubringen.
Jedenfalls wäre ich mit der "Öko - Emanze" auch Schlitten gefahren.
Kamera mit Ton ist hilfreich hinterher.
-
Und woher wollte die Tante wissen, ob Du nicht doch ein Anliegen hast und somit diese Straße auch benutzen darfst.
-
Stena fährt von Kiel aus nach Göteborg / Schweden.
Color Line fährt von Kiel aus nach Oslo / Norwegen.
-
Hej, Dr. Oetcker macht Urlaub in Schweden und Norwegen. 👍🏻👍🏻
-
Willkommen hier und Grüße von der Ostseeküste.
Die grüße kann ich Dir jeden Tag mit Color Fantasy oder Color Magic schicken, zumindest nach Oslo.
-
Brauchst du gar nicht, denn die MAXXIS Ceros sind total problemlos in Sachen Vibrationen während der Fahrt. Da nervt eher die Lautstärke die dann aber bei hohen Geschwindigkeiten hinter dir bleiben und die maßige Haftung bei nasser Straße.
Bei Straßenreifen hast du dann mit Spurrillen sehr viel zu kämpfen.
Wenn Du die MAXXIS Ceros schon als laut empfindest, solltest Du mal die MAXXIS Big Horn in ihrer ursprünglichen Version fahren. Dagegen sind die MAXXIS Ceros leise.
-
Ich hatte auch nie eine und habe sie auch nicht vermisst.
-
Im Handbuch steht eben was anderes als im Wartung-Kit angeboten wird.
Daher die absicherne Frage bein Marken - Händler.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
Bevor man da irgendeine Gülle reinkippt.