Ich finde die Abschaltung nach 10 Sekunden praktisch.
Jeder hat sich kurz zu fassen, keiner labert Dich unendlich lange zu und fertig.
Wichtige, längere Gespräche werden eben übers Handy geführt. 😬😬
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich finde die Abschaltung nach 10 Sekunden praktisch.
Jeder hat sich kurz zu fassen, keiner labert Dich unendlich lange zu und fertig.
Wichtige, längere Gespräche werden eben übers Handy geführt. 😬😬
Alles anzeigenBin in der Waschanlage gewesen und dann bei Zeeman, neue Jogginghose kaufen.😏
Viele Grüße
Michael
Da blinkt und blitzt das Quad aber wieder.
Na ja, es soll ja auch wissen das Weihnachten ist. 😉
Bestimmt hat dort jede Person seinen eigenen Grill. 😉
wo gabs denn die im Angebot ?
Hallo Regine,
kannst Du bei dieser Landesprüfstelle nicht einfach mal persönlich vorbeifahren, damit Du auch Antworten erhältst ?
Okay, ich biete eine 24398
Sehe das so wie Frido.
Mit einem vernüftigen und stabilen Alu - unterfahrschutz kann man auch mal z. B. über nen kleinen Baumstann drüber rutschen. So ein Platik - "Schutz" hällt das wohl nicht lange aus.
Gibt bei meinem ATV auch keine Probleme mit dem Okkinal - Zubehör - Alu - Unterfahrschutz des ATV - Herstellers.
Hallo Quad-Gemeinde!
Ist schon interessant, welche Themen in einem "Quadforum" auftauchen und welchen Hype diese dann auslösen! Bei meiner Anmeldung dachte ich, dass man sich hier über die verschiedenen Fahrzeugtypen und div. Techniken und Erfahrungen austauscht, oder über Ausflüge und Bekanntschaften berichtet. Obwohl das Thema "Wolf" in Österreich - und besonders auch in Tirol - hohe Wellen schlug, findet man in vergleichbaren Foren keinen Eintrag über dieses doch "wenig technische" Thema.
Schöne Weihnachten aus dem Zillertal
Ernst
Hallo Ernst,
Du hast schon recht aber das sehen viele hier leider anders.
Nur wird es hier keine Lösung des Problems geben und somit eine endlos Diskussion stattfinden.
Niemand hat den Wolf vermisst als er so gut wie ausgestorben war.
Heut reißt er Nutz- und Herdentiere, morgen vielleicht unsere Haustiere und irgendwann Kinder oder auch Erwachsene Menschen.
Entweder bauen wir uns Zäune wie Ex - DDR - Grenzzäune mit Selbschussanlagen und vermienten Streifen drum herum oder wir erlegen den Wolf gleich.
Worauf also noch warten ? Die Biester verbreiten sich immer mehr und bringen Angst und Schrecken. Bald können Kinder nicht mehr im Wald oder auf Spielpätzen spielen, ohne das jemand mit einem Gewehr daneben steht.
Wenn was passiert ist, ist es zu spät.
Kann mich da gerne noch mal schlau machen ob es Rennleitung oder TÜV war.
Jedenfalls genügte die Aussage nicht, das sie im Straßenverkehr nicht eingeschaltet werden, denn die Möglichkeit sie einzuschalten bestünde ja.
Alles gut.
War ja nur ne Frage, machen kann ja jeder was er will.
Ob Rennleitung und TÜV was sagen wirst Du erfahren wenn es soweit ist.
Kumpel musste seinen zusätzlichen Bling Bling Kram wieder abbauen, trotz LOF - Zulassung.
Bist Du Dir sicher das das erlaubt ist ?