:lauegh::n-km_2:
Beiträge von invertix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hmmm Invertix ist der der bei Ford Hagemeier gewartet hat:smiley1:, man nennt Ihn mit Bürgerlichen Namen auch Thorsten.:daumen5:
Nichts für ungut.:wink:
Aber beim nächsten mal mit Zusatztank und der richtigen EC-Karte.:n-km_2: -
Können uns auch bei Speckmann treffen, ich bin was das betrifft sehr flexibel. Aber wenn Du direkt von GT kommen willst dann währe es besser wenn wir uns bei Speckmann treffen. Würde das denn für die anderen auch ok sein?
Die anderen müßten dann nur durch Halle durch und würden dann zu Speckmann kommen, liegt ja nun auch an der B68 und die führt nun mal durch Halle, man würde sich nicht mal verpassen. -
Also sehen wir uns morgen in Halle, beim Ford Händler (Ford Hagemayer)so gegen 10:20 Uhr plus/minus ein paar Minuten.:daumen5:
Ich warte auf euch.Reiter
schau mal, im Raum OS und GT soll es nicht schlecht werden.:biggrin: -
Nummer nur noch per PN
-
Wenn wir uns in Halle treffen würden, was ja nun auf dem Weg liegt, dann ist das mit dem Weg finden kein Problem.:daumen5:
Ich würde sagen treffen bei Ford Hagemayer direkt an der Hauptstraße(B68) nach Halle, kann man nicht übersehen und von dort richtung Grube nach Bad Laer.:yes:Gruß Thorsten
-
kommt drauf an wann wir los wollen,da wir am 15 August auf ner Hochzeit sind
-
Herzlich Willkommen
:daumen5: -
Hallo
Ich kann deinen Zorn echt verstehen! Der Service ist nun mal nicht der beste.
Meine wird nie eine Werkstatt sehen, da man sich nicht wirklich darum bemüht alles so zu machen wie es an einer der gehobenen Klasse getan wird.:no:(kann mich auch irren):pfeifer:
Ich persöhnlich habe einen Schrauber an meiner Seite, der gibt mir Tips und gute Ratschläge, somit kann ich das meiste selber machen oder in schwereren Fällen kümmert er sich darum. Mir blieben bisher solche Probleme erspart, vieleicht habe ich bisher Glück gehabt.
Lass dich dadurch aber nicht unterkriegen, nimm Dir einen Anwalt und lass dich beraten, vieleicht kann er Dir helfen.:yes:Wünsche Dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.:daumen5:
Gruß Thorsten
-
Würde gerne, habe aber leider Spätschicht.:frown: Werde aber wohl nie in der Woche fahren können da meine Frau entgegengesetzte Schicht hat und einer für die Kinder da sein muß.
Immer nur am Wochenende würde es bei mir gehen.:daumen5: -
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Fotos hatte keiner gemacht.
-
Gerne wieder!:daumen5: Jetzt wissen wir ja wo es rein geht.:wink: