Hi,
da meine Ypsi ja die originalen Scheinwerfer drine hat (welche weder CE Zeichen haben noch ordentlich Licht bringen) bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Die Miedl Scheinwerfer sind ja so wie ich sehe die einzigsten einbaufertigen Scheinwerfer. Gibt es sonst noch irgendwelche guten Alternativen??
Beiträge von Maegi81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja aber das passt schon so. Der Platz ist eben rar aber es geht
-
Hallöchen
hier ein paar Bilder wie ich meine 350er mittels Ölkühler und Thermostat abgekühlt habe
-
Hi Raptor Girl oder jetzt Black Hornet
erstmal noch Danke für die schöne Bebilderung. Auch wenn der Thread schon ganz schön in die Jahre gekommen ist hab ich noch ne Frage zu dem Umbau. Ich hab die Adapterplatte und suche nun diese Schraubanschlüsse welche auf deinen Bildern zu sehen sind um den Schlauch anzuschliessen. Weißt du noch woher du die dinger hast oder was für ein Gewinde das ist? Ist das am Adapter M14x1,5 oder so was in der Art? Was hast du eigentlich für Schläuche benuzt? Bin mir da noch unschlüssig.
Wäre nett wenn du mir noch ein bißchen helfen könntest.Grüße
-
Hi zusammen,
ich bin Daniel aus dem schönen Süden (78355) und wollt mich hier kurz vorstellen. Ich fahre ne Yamaha 350R. Wer mehr wissen will darf gerne fragen. Bis denne
-
Sport Quad. Ich fahr hauptsächlich Straße und wenn mal ein Feldweg kommt nimmt man den auch mit. Da meine tiefergelegt ist kann man auch ganz anders durch die Kurven flitzen
-
Übrigens wär ne 350er Yamaha auch ein ordentliches Quad und offen läuft die locker über 100km/h - Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
-
Versicherungsmäßig kann ich dir auch die AXA empfehlen. Ich zahl bei TK so ca. 150€ im Jahr und ein Rabattretter ist auch noch drin, falls doch mal was schief gehen sollte (wie bei mir)
-
Hi zusammen ich bin "der Neue" hier und hab auch gleich mal ne Frage.
Ich will an meine Raptor einen Ölkühler bauen. Hab auch schon die Yamaha Teile und nen Kühler von ABP. Ich habe auch noch einen Thermostat von Racemex rumfahren. Ist es sinnvoll einen Thermostat einzubauen oder geht das auch ohne?
Die nächste Frage wäre, wo ich geeignete Schläuche herbekomme, da mir ein normaler Hydraulikschlauch als zu schwach ( Temperatur) vorkommt. Hat jemand Erfahrungen damit?Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße vom Bodensee