Ich lach mich kaputt!
Beiträge von PeterAndrukonis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Fährt jemand heute!!!!????
-
Hätte Bock am Freitag Abend gegen 19 Uhr in Esslinger Umgebung zu fahren. Jemand dabei??
-
Meine LTR wird am Smastag wieder zum Leben erweckt. Denke ich drehe ne kleine Runde, jedoch nicht zuviel weil noch Verntile und der Öl wechsel in ner Woche anstehen.
-
Wilkommen, bin selber aus Esslingen aber meine Eltern wohnen in Göppingen wo ich dann öfter bin. Können also mal ne Runde drehen
-
Habe den Laden vor paar Tagen angeschrieben wie lange eine Inspektion dauern würde und was es kostet. Darauf haben die mir geantwortet:
Sehr geehrter Herr Andrukonis,
ohne das Fahrzeug gesehen zu haben, können wir keine Aussage treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Parts and Bike
___
Ich finde es komisch da ich dazu geschrieben habe das es sich um eine Suzuki LTR handelt und das es die große Inspektion wäre mit Ventile einstellen, Öl wechseln etc.
Naja ich fahre mal hin und rede direkt mit denen.
-
Danke euch! Werde mich an Parts and Bike in Denkendorf richten!
Bis bald!
-
Wo lässt du deine Inspektion machen?
Das hoffe ich natürlich auch, freue mich schon sehr aufs fahren!
-
Danke Hank, richte mich dann an Jazz!
-
In drei Wochen ist es soweit, meine LTR wird aus dem Winterschlaf geweckt und darf sich dann gleich die Ventile einstellen und den Öl wechseln.
Kann mir jemand von euch eine geeignete Werkstatt in der Nähe von Esslingen dazu empfehlen?
Gruß,
Peter -
Traumhaft! Welcome back!
-
Ich fahre gleich los! Hab deine Nr. nicht!