Da liegst du richtig,ist der Geber.Scheint ne krankheit zu sein,bist nicht der einzige mit der Macke vom Tankgeber.
Beiträge von akim66
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Ich möchte gerne wissen wie ich am besten die alten Kunststoffgriffe herunter bekomme,ohne das sie kaputt gehen.
Gruß Akim66:daumen5: -
Nach 500km ist der erste Ölwechsel dran
-
hi ich fahr eine Titan 300,bin 187 groß bin auch so um die 100kg.Hab hinten einen großen Koffer drauf und bin mit einer Bekannte mal dann probe gefahren.Ist natürlich was enger wie alleine(logisch)aber es ging.Eine kehrtwende wahr auch kein problem,ist alles eine übungssache.:lauegh:
-
auch von mir ein herzliches Willkommen,ich denk mal bei dir ist Gelände angesagt.Dann ist das ATV schon in ordnung.:smile:
-
von mir auch ein herzliches Willkommen.:7_4_33:
-
Bei meine Explorer 300 wahr die erste bei 250 dann 1500,danach immer in 1500 intervalle.
-
Hallo Ulczer
ja das hat mir mein Servicemeister auch gesagt,gerade die viertaktmotoren sind empfindlich.Immer schön warmfahren,bei den kalten Wetterbedingungen kann das auch 20km sein bis der Motor auf Betriebstemperatur ist.Die 250km Inspektion hab ich jetzt hintermir.Soll bis 500km verhalten fahren,dann bis so 1500km bis 2/3 gas.Was ganz wichtig ist immer schön den Ölstand kontrolieren. -
Hallo Jupp
Das stimmt schon mit dem Kartmotor,den fährst du aber gerade mal 2x ne halbestunde ein dann gibt es Feuer.Die 500km find ich ja auch ok,im Handbuch soll man ja 15 Stunden mit Lastwechsel fahren dann die nächsten 15 Stunden nicht längere Zeit 2/3 Gasbereich fahren.Das find ich einbisschen übertrieben.Hab meine heute zur ersten Inspektion gebracht(nach 250km stand da WICHTIG drauf auf dem Serviceheft).Werd mal morgen nachfragen wie der das so sieht mit dem einfahren. -
auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass bei deinem ersten Ausritt.:biggrin:
-
Muß man denn wirklich den Motor solange Einfahren?40Std. ist ja verdammt lange Zeit.Wie schnell darf man denn fahren?Oder soll man lieber nach Drehzahlmesser fahren,also bis 4000 U/min.hab ich die schon Drehen lassen.
Währe nett wenn mir einer das erleutern kann,das einfahren oder nicht.