So vom 07.10-10.10 wird erstmal ein Quad ausgeliehen. Zwar keine Raptor wie geplant war aber eine Online 5.5. Hat ja ca die gleiche PS Leistung jedoch 200ccm weniger.
Muss ja erstmal sehen ob ich damit klar komme. Jemand Tipps?
Beiträge von Fredix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Meinst du damit das, was ich habe?
Falls ja, zum Enduro oder Cross fahren ist es top, ich habe das Teil jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden, ich hatte noch keine Probleme und die hoch geschleuderten Steine merkt man nur an den Stellen, an denen keine Protektoren sitzen.
Wenn ich Straße fahre, ziehe ich aber immer eine Motorrad Jacke an, der Leatt ist nicht abriebfest und würde auf Asphalt sicherlich auch reißen.
Ja genau dich meinte ich
Danke für die Antwort das mit dem Abrieb habe ich tatsächlich noch nie betrachtet. Ist aber en guter Tipp das ich dann wahrscheinlich besser bei der Motorrad Jacke bleibe. -
Willkommen von dem Fast Nachbar ebenfalls aus der Eifel :Hello:
-
Ist ja nun schon etwas her, dann mal los jetzt.
Ich habe es vor Wie gesagt ich hoffe das es im Mai endlich soweit ist
Aktuell wäre neben der Arbeit und der Abendschule eh leider keine Zeit -
Da bin ich wieder
Leider hat das ganze Thema doch etwas länger gedauert. Da ich aber nächstes Jahr im Mai endlich fertig werde mit dem Techniker für Elektrotechnik (Abendschule) habe ich mir überlegt mir zur hoffentlich dann bestandenen Prüfung eine Yamaha Raptor zu "schenken". Nun gehts an Tage zählen und schonmal das passende Angebot raus zu suchen. Wird wohl auf ein neues herauslaufen da ich gebrauchten Quads nicht wirklich traue -
Da für mich nächstes Jahr die Anschaffung eines Quadtes doch endlich in Erfüllung geht und ich mich schonmal bezüglich Kleidung Informieren wollte stellt sich bei mir die gleiche Frage. Reicht oben genanntes Hemd? Motorrad Jacke besitze ich noch aus der 125ccm Zeit jedoch hätte ich gerne was luftiges für den Sommer. Hällt man damit nun "Steine" von der Haut ab?
Gruß
-
Sieht echt gut aus
Wenn ich dann mal soweit bin das ich mich für was entschieden habe werde ich mir sowas wohl auch zusammen bauen ist ja lediglich ALU gefräst und den Tacho eingeschraubt sollte also net so viel aufwand sein -
Fährst du mit dem quad dahin ?
Weil das ist ja so schon ein traum und mit dem quad doppelter traum !
Viel Spaß und viel Glück -
Was haltet ihr von diesem Mobil?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…OM_501_TILL_750
Ist direkt bei mir um die Ecke =) -
Vielen dank für den Link.
Ich habe dennen mal eine Email mit einer freundlichen Bitte geschrieben.
Evtl schreiben sie ja zurück. -
Das Problem ist die Händler hier um die Ecke die Yamaha vertreiben sind hauptberuflich BMW Händler und haben leider keine Quads da..
Und einen SMC Händler habe ich hier um die Ecke noch garnicht gefunden. Glaube 250km von hier entfernt.
Daher meine Frage =)
Bis zu dir wären es ca 90 KM also wenn du mal Lust und Zeit hast wäre das echt super Nett von dir.
Gruß Fredix -
Hallo ich suche jemanden der so freundlich wäre mich mal auf seinem besten Stück (quad) probesitzen lassen würde.
Jemand so freundlich ?:)